Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 18:05

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

auch on Board

Stelle Dich hier vor. Das Forum heißt Dich herzlich willkommen !

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

auch on Board

Beitragvon Sonja75 » Mi 17. Jan 2018, 14:39

Hallihallo,
ich bin die Sonja und komme aus der Schweiz.
Ich möchte hier bei euch lernen, wie man Acryl oder Gelnägel richtig macht. Bis jetzt war ich mein Versuchskaninchen. Der Grund, wieso ich das möchte, ist meine Tochter.
Sie wünscht sich schöne Nägel. Dies haben wir ihr auch einmal ermöglicht. Leider aber war das Acryl am nächsten Tag schon wieder runter. Meine Tochter ist geistig Behindert. Sie braucht viele Changen, bis sie es kapiert, die Nägel nicht mehr ab zu reissen. Und darum habe ich mir ein Starterset gekauft und an mir oder an Übungstips rum probiert.
Es wäre super, wenn ich hier mal die Grundlagen richtig lernen könnte.
LG Sonja
Sonja75
neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 14:32
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch affili.net.
 
  • Bedanken

Re: auch on Board

Beitragvon Björn » Mi 17. Jan 2018, 15:38

Hi, willkommen und danke für Deine Vorstellung!
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1810
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: auch on Board

Beitragvon Alexa » Sa 20. Jan 2018, 06:10

Huhu und herzlich willkommen in unserer familie :D
wie alt ist deine tochter denn?
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: auch on Board

Beitragvon Sonja75 » Mi 24. Jan 2018, 21:03

Danke an alle fürs Willkommen heissen.
Meine Tochter ist 16 Jahre alt.
Sonja75
neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 14:32
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: auch on Board

Beitragvon Alexa » Do 25. Jan 2018, 17:51

denk bitte dran das das nagelbett deiner tochter noch nicht ausgewachsen ist.
man sollte schon bis 18 warten.
ab und an zu anlässen spricht auch mit 16 nix dagegen,aber hast du schon mal über uv lack nachgedacht?
das hält ja schon bedeutend besser als normaler nagellack.
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Rossmann Online Shop