Aktuelle Zeit: Di 27. Okt 2020, 04:26

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

HWK-Prüfung Nageldesigner staatlich geprüft

Stelle Dich hier vor. Das Forum heißt Dich herzlich willkommen !

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

HWK-Prüfung Nageldesigner staatlich geprüft

Beitragvon lukaslukas77 » Sa 18. Feb 2017, 00:16

Hallo ihr lieben, :)
Ich heiße Lukas , bin 39 Jahre alt und verfüge über 21jährige Erfahrung in Naildesign aller bis heute bekannten Techniken.
Habe vor Jahren zuerst Dritten, dann den zweiten platz (Deutsche Meisterschaft)belegt in Acryl.Nach einer Pause werde ich in kürze wieder einen Geschäft in Essen Eröffnen und interessiere mich für die HWK staatliche Prüfung? Hoffe dass sich jemand hier findet der die Prüfung gemacht hat und mir etwas dazu schreiben kann..
ich bedanke mich im voraus. Lukas
lukaslukas77
neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 23:29
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: HWK-Prüfung Nageldesigner staatlich geprüft

Beitragvon Alexa » Do 2. Mär 2017, 14:07

halli hallo und willkommen lukas :P
wow,da hast du ja mächtig erfahrung,schön mal einen männlichen nageldesigner hier zu haben :D
tut mir leid das die freischaltung deines beitrags so lange gedauert hat,aber komischerweise waren die admins und ich mal zum selben zeitpunkt im urlaub :deckung
ich hoffe jemand kann deine frage beantworten,ich kann es leider nicht :cry
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: HWK-Prüfung Nageldesigner staatlich geprüft

Beitragvon NatBre2 » Mo 28. Sep 2020, 12:57

Kann mir jemand sagen, welche Handwerkskammern in Deutschland die Nageldesigner prüfen?

LG
Natalie
NatBre2
neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 12:48
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke