Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 10:59

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Ich stelle mich dann auch mal vor :)

Stelle Dich hier vor. Das Forum heißt Dich herzlich willkommen !

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Ich stelle mich dann auch mal vor :)

Beitragvon lilalaune » Mo 12. Okt 2015, 17:31

Nagellack mochte ich schon immer gern, da mir die Haltbarkeit allerdings mit der Zeit keine große Freude gemacht hat, habe ich vor wenigen Jahren damit angefangen mir Gelnägel zu machen. Die ersten Selbstversuche waren eine rechte Katastrophe, inzwischen habe ich den Dreh einigermaßen heraus, denke ich. Zumindest bekomme ich ein Ergebnis, das mit optisch anspricht, haltbar ist und meine Naturnägel nicht beschädigt.

Ich freue mich drauf hier im Forum noch das ein oder andere für mich dazulernen zu können :)
lilalaune
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Ich stelle mich dann auch mal vor :)

Beitragvon Björn » Mo 12. Okt 2015, 18:25

Hi Lilalaune,

danke für die Vorstellung und willkommen hier bei uns ! :love-smiley-013
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1808
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ich stelle mich dann auch mal vor :)

Beitragvon Ruby » Mo 12. Okt 2015, 19:02

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :D ganz viel Spaß!
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ich stelle mich dann auch mal vor :)

Beitragvon Alexa » Mo 12. Okt 2015, 19:41

halli hallo :P
herzlich willkommen und ganz viel spaß bei uns :bussi
vielleicht magst ja auch ein paar deiner werke zeigen? :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2563
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ich stelle mich dann auch mal vor :)

Beitragvon Ccreative » Di 13. Okt 2015, 21:04

Ja bitte zeig auch deine Modellagen :) komme mir da so allein vor mit meinen ganzen Posts.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ich stelle mich dann auch mal vor :)

Beitragvon lilalaune » Di 20. Okt 2015, 21:07

Oh, dankeschön für's herzliche Willkommen heissen :mrgreen:
Aktuell habe ich ja eher kurze Naturnägel und bin froh, wenn ich regelmäßig dazukomme Nagellack aufzutragen. Aber eventuell finde ich noch alte Bilder von Modellagen, die würde ich dann selbstverständlich gerne teilen. Auch wenn ich die heute nicht mehr alle als rundum gelungen bezeichnen würde. Aber man lernt ja dazu :D
Ich vermisse Gelnäge sehr, aber aktuell fehlt mir einfach die Zeit :-/
lilalaune
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]



Trosani Nageldesign