Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 02:22

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Nageltrends

Hier findest Du die aktuellen Nageldesign Trends

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Nageltrends

Beitragvon VamKer » Fr 2. Okt 2015, 22:47

Hallo meine Lieben,
ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit Trends bei Nageldesign aussieht. Designt ihr eure Nägel ausschließlich nur so, wie es euch gefällt oder macht ihr jeden Nailart Trend mit? Und wenn ja, von wo holt ihr euch die ganzen Ideen oder seht ihr euch selbst als Trendsetter? :P
Freu mich schon auf eure Antworten!
VamKer
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Sep 2015, 22:08
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon funnyMel » Do 8. Okt 2015, 09:09

In der Tat letzteres. Für mich eine reine Frage der eigenen Kreativität ;)
funnyMel
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 19:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon VamKer » So 11. Okt 2015, 13:53

funnyMel hat geschrieben:In der Tat letzteres. Für mich eine reine Frage der eigenen Kreativität ;)


Wie bei einem Kunstwerk, dass du einfach frei zeichnest oder holst du dir irgendwo Inputs?
VamKer
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Sep 2015, 22:08
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon lilalaune » Mo 12. Okt 2015, 18:02

Also so wirklich aufwendige Designs mache ich eigentlich nie, weil ich das mit der linken auf der rechten Hand nicht soooo gut hinkriege :) Bei mir ist es meistens ein farbiges French, manchmal noch dazu Glitzersteinchen oder Nagelsticker.
Was die Farben vom French angeht, mache ich zumindest einen Unterschied zwischen Sommer und Winter. Zum Teil mache ich das intuitiv und nach Lust und Laune, aber ich lasse mich was Farben angeht auch gerne inspirieren. Da ich eh jede Menge Modemagazine lese, habe ich die aktuellen Farben meistens irgendwie im Hinterkopf.
lilalaune
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon VamKer » Mi 14. Okt 2015, 01:16

lilalaune hat geschrieben: Da ich eh jede Menge Modemagazine lese, habe ich die aktuellen Farben meistens irgendwie im Hinterkopf.

Was sind denn so die aktuellen Farben, wenn ich fragen darf?
VamKer
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Sep 2015, 22:08
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon lilalaune » Di 20. Okt 2015, 20:12

Also mir kommt sehr entgegen, dass Grüntöne wieder angesagt sind. Mag ich insgesamt sehr gerne! Ansonsten ist bei mir nach der Lektüre der letzten Freizeit Trends noch hängengeblieben dass Nudetöne nach wie vor in sind. Besonders gut hat mir aber auch die Idee gefallen richtig dunklen, also schwarzen, Nagellack zu tragen und die Nägel jeweils noch mit Strass- oder Goldapplikationen zu verzieren. Habe vor das demnächst auszuprobieren :)

Aktuell habe ich ja, ganz untrendy, Nägel in pinkmetallic mit Katzenstickern auf den Nägeln der Ringfinger :D
lilalaune
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon Ccreative » Di 20. Okt 2015, 20:42

Ich find, grün passt irgendwie nicht auf Nägel..
Ich mal öfter mal, mit Stickern bin ich gar nicht mehr soo. Verwende kaum noch welche.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon VamKer » Do 22. Okt 2015, 00:19

Ccreative hat geschrieben:Ich find, grün passt irgendwie nicht auf Nägel..


Wieso findest du passt grün nicht auf Nägel? Und malst du dir aufwendige Muster auf die Nägel oder doch eher nur "Linien und Kreise"? Ich habe nämlich schon öfters Leute gesehen, die so ein Feingefühl hatten, dass sie sich mit der freien Hand richtige Kunstwerke aufmalten.
VamKer
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Sep 2015, 22:08
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon VamKer » Do 22. Okt 2015, 00:22

lilalaune hat geschrieben: Ansonsten ist bei mir nach der Lektüre der letzten Freizeit Trends noch hängengeblieben dass Nudetöne nach wie vor in sind.

Was für eine Art von Lektüre war das denn. Eine Zeitschrift? Sry, wenn ich so blöd frage, aber ich kenne Freizeit Trends nicht. Ist das eine Zeitschrift für Nailart bzw Kunstnägel? :keinen plan
VamKer
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Sep 2015, 22:08
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Nageltrends

Beitragvon Ccreative » Do 22. Okt 2015, 14:53

Male halt, was ich haben will :D. Kanns ja mal zeigen, wenn es bei mir selber endlich mit dem Stickergel klappt :) kann mit links eben kein bisschen malen.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Nail Trends

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke