Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 20:36

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Guter Fräser bis 100 € gesucht

Umfragen zu verschiedensten Themen

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Guter Fräser bis 100 € gesucht

Beitragvon Alexa » So 4. Nov 2012, 20:13

wer von euch kann mir einen guten nagelfräser bis 100.- empfehlen?
nachdem ich ja nur als kleingewerbe nagel kann und will ich mir keinen für 200 und mehr kaufen....
es muß doch bis 100 euro auch was einigermaßen vernünftiges geben oder? :?
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: fräser

Beitragvon Ruby » Mo 5. Nov 2012, 21:38

Menno :cry: du hast aber auch ein Pech....der wievielte ist das?
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: fräser

Beitragvon Alexa » Di 6. Nov 2012, 11:02

3 stück hab ich bis jetzt ruiniert :?
vielleicht brauch ich einen für grobmotoriker :lol:
ich hab jetzt 2 verschiedene im auge...
vielleicht kann mir ja jemand zu einem davon raten,oder hat so einen und kann mir sagen wie der ist?
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_11230_promed-520-fraeser-profi-set.html
http://www.nailtechnik.de/product/nailtechnik-profi-fraeser-marathon-champion-3-set-newcomer.42276.html
wobei der 2. ja eigentlich mein budget um 45 euro übersteigt :?
oder weiß jemand vielleicht wo grad angebote sind?
geht ja auf weihnachten zu,da gibts erfahrungsgemäß überall angebote :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: fräser

Beitragvon Björn » Fr 23. Nov 2012, 12:18

push push ;)
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: fräser

Beitragvon Alexa » Fr 23. Nov 2012, 12:32

danke lieber papa björn,aber ich hab mich entschieden und mir den von nailtechnik gehlot :D
aber vielleicht hat ja jemand anders auch mal dieses problem ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: fräser

Beitragvon Diamantnail » Mo 17. Dez 2012, 16:33

Hallo Alexa,
also den promed 520 hab ich auch und bin total begeistert. Besonders ist der jetzt im Angebot bei sooooo vielen Shops.
LG Dia
www.facebook.com/groups/446914152086139/
Benutzeravatar
Diamantnail
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 300
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:59
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 27 mal in 26 Beiträgen

  • Bedanken

Re: fräser

Beitragvon Claudia24 » Mo 17. Dez 2012, 17:05

Benutzeravatar
Claudia24
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 274
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:21
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 31 mal in 28 Beiträgen

  • Bedanken

Re: fräser

Beitragvon Alexa » Mo 17. Dez 2012, 18:24

danke ihr lieben,aber ich hab mir vor einiger zeit den hier bestellt:
http://www.nailtechnik.de/product/nailtechnik-profi-fraeser-marathon-champion-3-set-newcomer.42276.html
bis jetzt bin ich superzufrieden,läuft schön ruhig. :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: fräser

Beitragvon Diamantnail » Mo 17. Dez 2012, 19:43

Den muss ich mir merken :lol
www.facebook.com/groups/446914152086139/
Benutzeravatar
Diamantnail
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 300
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:59
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 27 mal in 26 Beiträgen

  • Bedanken

Re: fräser

Beitragvon Sandy » Di 7. Jul 2015, 18:15

Huhu ihr lieben, die Beiträge sind ja schon 3 Jahre her und ich wär nun auf der Suche nach nem super fräser da meiner den Geist aufgegeben hat :? Vielleicht gibt's ja mittlerweile neuere Modelle auf dem Markt :keinen plan
Sandy
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 16:38
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2 mal in 2 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke