Aktuelle Zeit: So 29. Nov 2020, 17:26

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Facebook ja oder nein ?

Umfragen zu verschiedensten Themen

German Dream Nails - Kracher der Woche

Facebook ja oder nein

ja nur Privat
1
14%
ja nur Unternehmen
2
29%
ja beides
2
29%
nein
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

  • Bedanken

Facebook ja oder nein ?

Beitragvon Eule » Mo 27. Feb 2012, 18:43

Hallo Ihr lieben!

Ich überlege nun schon sehr lange mich als "Unthernehmen"
bei Facebook anzumelden.

Hab gleich eine Frage: Kann man sich dort löschen wann immer man möchte?

Sollte ich auch einen Privaten Account machen?

Was müsste ich sonst noch wissen?

Wenn ja schreibt mir doch warum und wenn nein doch bitte auch ;)
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Facebook ja oder nein ?

Beitragvon Alexa » Mo 27. Feb 2012, 18:56

aaaalsooooo..... ;)
ich habe bis jetzt einen privaten account dort,einfach weil sehr viele freude und verwandte dort sind die ich sehr selten sehe.
ich habe auch einen geschäftsaccount vorbereitet,allerdings noch nicht fertig.
man kommt fast nicht drumrum,fb ist halt doch eine sehr große plattform,gerade für werbung.
du kannst halt gezielt leute aus deiner umgebung suchen und denen zum beispiel deine geschäftseite schmackhaft machen und deine angebote zeigen usw....
den besten ruf hat fb aber leider ganz und gar nicht :?
du hast zwar jederzeit gewalt über deine seite,kannst rein und rausnehmen was du willst,doch ich habe schon öfter gehört das z.b. fotos nie ganz gelsöcht sind selbst wenn du deinen account wieder löscht,und scheinbar hat auch jedermann zugriff auf deine bilder....
genaueres weiß ich aber auch nicht,vielleicht fantwortet noch jemand der sich da besser auskennt ;) :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Facebook ja oder nein ?

Beitragvon Ruby » Mo 27. Feb 2012, 21:03

Hallo :)

ich sehe es eigentlich genauso wie Alexa, FB ist eine große und gute Plattform für Werbung. Bei FB werden ALLE deine Daten gespeichet (selbst das was du in deine Pinnwand einträgst) auch wenn du es löscht, wird es auf irgendwelchen Servern schlummern, webhalb ich mit einer privaten Seite vorsichtiger wäre und man kann sein Accout NICHT löschen! Es gab eine Zeit da konnte man sein Account deaktivieren, aber das wurde jetzt abgeschafft.
Ich weiß das deswegen so genau, weil ich mir viele Reportagen angeschaut oder Artikel gelesen habe. Ich nutze es nur noch gewerblich.
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Facebook ja oder nein ?

Beitragvon fingding » Di 28. Feb 2012, 08:34

Jep...ihr seht ja den Link zu meiner FB Seite - du musst dich privat anmelden damit du eine Seiter erstellen kannst - aber privat nutze ich es kaum....
Aber für´s Geschäft finde ich es genial da man viele dirket erreichen kann mit allen Info ´s die für die Öffentlichkeit gedacht sind...
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Facebook ja oder nein ?

Beitragvon Monella » Di 28. Feb 2012, 12:04

mhhhhhhhh, bis jetzt hatte ich mich ja mit händen und füssen dagegen gewährt, ich denke das meine modellagen eigentlich ganz ok sind, allerdings von ein paar visi´s verteilen kommen nicht wirklich erheblich mehr kunden........
Vielleicht doch Facebook???
Wie sind eure erfahrungen ab dem zeitpunkt wo ihr das geschäftsprofil eingestellt habt?
Hat euer tel dann tatsächlich öfter als sonst geklingelt ???
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Facebook ja oder nein ?

Beitragvon Eule » Di 28. Feb 2012, 12:28

Monella hat geschrieben:mhhhhhhhh, bis jetzt hatte ich mich ja mit händen und füssen dagegen gewährt, ich denke das meine modellagen eigentlich ganz ok sind, allerdings von ein paar visi´s verteilen kommen nicht wirklich erheblich mehr kunden........
Vielleicht doch Facebook???
Wie sind eure erfahrungen ab dem zeitpunkt wo ihr das geschäftsprofil eingestellt habt?
Hat euer tel dann tatsächlich öfter als sonst geklingelt ???


Genau das ist auch mein Problem ;)
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Facebook ja oder nein ?

Beitragvon Alexa » Mi 29. Feb 2012, 05:00

das kann ich euch leider erst sagen wenn ich mein fb geschäftsprofil endlich mal fertig krieg :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Facebook ja oder nein ?

Beitragvon Monella » Mi 29. Feb 2012, 08:33

ok, und alle anderen ?
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Facebook ja oder nein ?

Beitragvon fingding » Fr 2. Mär 2012, 19:08

Jep....hab auch ein Besucherzähler auf der HP und immer wenn aktuell was geht seh ich die "like" klicks auf FB und dann gehen oft auch die HP klicks nach oben...und dann dauert es nicht lange bis die Leitung glüht....
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Facebook ja oder nein ?

Beitragvon Monella » Sa 3. Mär 2012, 09:59

ok..........., ma kucken :lol:
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke