Aktuelle Zeit: Di 1. Dez 2020, 01:17

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Welchen Permanentlack bzw. UV Lack könnt ihr empfehlen?

Umfragen zu verschiedensten Themen

German Dream Nails - Kracher der Woche

Welchen Permanentlack bzw. UV Lack könnt ihr empfehlen?

Shellac (Maha - CND)
0
Keine Stimmen
UV-Polix (Wellean Eigenart)
0
Keine Stimmen
Carbon-Colors (Jolifin)
2
50%
Sonstige (Bitte im Beitrag posten ;) )
2
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

  • Bedanken

Welchen Permanentlack bzw. UV Lack könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Eule » Mo 20. Feb 2012, 13:53

Huhu!

Frage steht ja oben!

Welche vor und Nachteile gibt es
welcher ist zu empfhelen als einstieg!

Bin am überlegen das anzubieten ;)
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Welchen Permanentlack bzw. UV Lack könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Monella » Di 21. Feb 2012, 05:04

Schöne Frage, bin ganz gespannt :D
Bin ja auch gerade am rumwurschteln ob und was ich nehmen soll....
Hab die Tage ein Angebot von abc bekommen, aber für fünf Farben 176.- Euro inkl ausführlichem Manuküre workshop ;)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Welchen Permanentlack bzw. UV Lack könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Björn » Mo 12. Mär 2012, 21:29

push ! :geek:
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Welchen Permanentlack bzw. UV Lack könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Ruby » Di 13. Mär 2012, 14:42

Da ich die meisten Firmen etwas überteuert fand, habe ich mich am Anfang für den permanenten Nagellack von "Nailista" entschieden und bin damit sehr zufrieden.

http://www.profi-nail-products.de/

Allerdings habe ich auch den von LCN, aber merke da nicht wirklich einen Unterschied.
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Welchen Permanentlack bzw. UV Lack könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Jessi24 » Di 13. Mär 2012, 18:47

Also ich habe mir gedacht, da ich nun so begeistert von Jolifin bin will ich mir in zukunft mal die Carbon Colors von denen zulegen. Mal sehn wie die sind, werde dann bericht erstatten.
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke