Shop-Apotheke

Seite 1 von 1

Rechtschreibung u. Ihre Tücken ! Bitte achtet auf Eure Texte

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 14:29
von Björn
Hallo liebe Userinnen und User,

das man in Rechtschreibung perfekt ist wird sich wohl niemand auf die Stirn tätowieren lassen, aber wir möchten Euch bitten, gerade weil Ihr jetzt die Möglichkeit habt Eure Beiträge innerhalb von 5 Minuten selber zu editieren, dass Ihr Eure verfaßten Beiträge nach dem Absenden (besser ist natürlich vor dem Absenden!!) nochmal überlest und Änderungen vornehmt. Klar kommen Rechtschreibfehler vor, aber ich meine Sahcen wie z.B. vedrehte Buchstaben dieman sicherlihc lesen kann wenn man weiss wahs gemeint ist, es ist für den LEser serh anstregnd und knn in den Augn weH tun....IHr fersteeht mich... hoffendlich !! :lol:

Re: Rechtschreibung u. Ihre Tücken ! Bitte achtet auf Eure T

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 14:41
von Alexa
au weia...... :shock:
hättst de mol a deitschbook kafft,hot mer a ghelft :lol: ;)

Re: Rechtschreibung u. Ihre Tücken ! Bitte achtet auf Eure T

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 14:45
von Björn
Alexa hat geschrieben:au weia...... :shock:
hättst de mol a deitschbook kafft,hot mer a ghelft :lol: ;)


uih, also wir möchten doch bitten beim hochdeutsch zu bleiben :lol:

Re: Rechtschreibung u. Ihre Tücken ! Bitte achtet auf Eure T

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 14:56
von Ruby
a noh, isch waer jo a dofuer in a dialekt zu babbeln :lol: ...do verstaht di koiner me und da kanscht babbeln watt de witt :lol:

Re: Rechtschreibung u. Ihre Tücken ! Bitte achtet auf Eure T

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 15:04
von Alexa
jo griabig ruby :lol:
des mach ma so und wenn de papa björn net mitmacha woi,dann drah mer eam a gwind in hois so das er hindri schaugt :lol: :lol: :lol:

Re: Rechtschreibung u. Ihre Tücken ! Bitte achtet auf Eure T

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 15:07
von Björn
ick glob et hackt hia gleich wa. ick bin een bärlina wa un ick könnt och gleich ma wa.

icke dette kiecke mal ohne fleesch und beene wa !

so, zurück zum thema bitte :D :lol:

Re: Rechtschreibung u. Ihre Tücken ! Bitte achtet auf Eure T

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 16:53
von Jessi24
ihr seid genial :D

Re: Rechtschreibung u. Ihre Tücken ! Bitte achtet auf Eure T

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 12:45
von Ladydi
wia seitsn es drauf, ko ja kona lesn :lol: :lol: :lol: