Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 08:53

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

(Gel-)Basis-Schulung bei Younique in Duisburg

Schulungen und Ausbildungsstätten in Deiner Nähe

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

(Gel-)Basis-Schulung bei Younique in Duisburg

Beitragvon Bastelelfe » Mo 29. Okt 2012, 06:02

Huhu!


Ich komme nun gaaaanz frisch von meiner ersten Schulung.
Ich habe dieses Wochenende die Gel-Basis-Schulung bei Younique-Schulungszentrum in Duisburg von Silke Stoffel absolviert.

Ich kann es jedem empfehlen und vorallem auch ans Herz legen diese Schulung (vorallem auch bei Silke!) zu machen.
Silke hat eine unglaubliche Geduld und Freude an ihrer Aufgabe und für uns Teilnehmerinnen war alles sehr gut zu verfolgen und zu verstehen.

Silke war immer da, wenn Fragen waren oder es Probleme gab.

So zeigte sie uns auch gewisse Kniffe einer perfekten Modellage und vermittelte uns das gewisse Knowhow.
Auch zeigte sie uns ein paar Nailart-Techniken, so gab es einen kleinen Exkurs in die OneStroke-Technik.

Wer sich über diese Schulung (oder eine andere Schulung) informieren möchte kann das über die Homepage von Silke machen.

http://www.Younique-Schulungszentrum.de

Es war richtig, richtig toll. Ich habe verdammt viel aus dieser Schulung mit nach Hause genommen und bin noch ambitionierter, als ich es vorher war.

Während der Schulung gab es auch viel zu lachen und es war wirklich eine schöne und lockere Atmosphäre.
Definitiv war das nicht meine letzte Schulung dort!
Liebe Grüße
von
Bastelelfe
Bastelelfe
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 06:08
Wohnort: Nähe Dortmund
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 16 mal in 13 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: (Gel-)Basis-Schulung bei Younique in Duisburg

Beitragvon Alexa » Mo 29. Okt 2012, 08:05

na das klingt doch riesig positiv :P
das ist sicher eine große hilfe für all jene die nach einer guten schulung suchen :P
danke dir :bussi
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: (Gel-)Basis-Schulung bei Younique in Duisburg

Beitragvon Bastelelfe » Mo 29. Okt 2012, 16:18

Das stimmt Alexa.
Wer eine gute Schulung sucht, wird sie bei Younique auf jedenfall finden!
Liebe Grüße
von
Bastelelfe
Bastelelfe
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 06:08
Wohnort: Nähe Dortmund
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 16 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: (Gel-)Basis-Schulung bei Younique in Duisburg

Beitragvon DragonLady » Mo 22. Apr 2013, 08:36

Supi das man auch hier gutes über Silke liest ich bin mitte Mai bei ihr und scheue auch eine fast 2 Stündige Autofahrt zu ihr nicht...ich freue mich schon soo sehr :D
Liebe Grüße
Janine


...als ich klein war...dealte man noch mit Stickern :D
Benutzeravatar
DragonLady
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 77
Registriert: So 21. Apr 2013, 20:07
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 12 mal in 10 Beiträgen


Zurück zu Schulungen und Ausbildung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke