Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 12:36

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Wimpernextensions Workshop

Schulungen und Ausbildungsstätten in Deiner Nähe

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Wimpernextensions Workshop

Beitragvon fingding » Mi 15. Feb 2012, 21:09

In diesem Workshop erlernt ihr die perfekte Wimpernverlängerung / -verdichtung.

Professionelles Arbeiten ist beim Anbringen von Wimpernextensions ein absolutes Muss.

Bei mir lernt ihr in einem halbtägigen Seminar, wie man den Traum von schönen langen und dichten Wimpern, für jeden im Look der Stars, erfüllen kann - und das zu vernünftigen Preisen.

Es werden nur Einzel-Wimpern in verschiedenen Längen und Ausführungen geklebt.
Inhalt:

Anatomie und Wachstumszyklus
Gesundheit und Sicherheit
Hygiene
Produktschulung
Behandlungsablauf
Klebetechniken
Effekte
Wimpern Entfernung
Problemstellungen und Lösungen
Marketing
Vorführung durch den Trainer an einem Modell
Arbeiten der Teilnehmer/innen unter ständiger Kontrolle des Trainers.

Wenn du dein eigenes Modell mitbringst - ist die Wimpernextensions für dein Modell kostenlos.


Du erhaltst ein umfassendes Handbuch sowie sämtliche Verbrauchsmaterialien dieses Tages. Für Getränke wird gesorgt.

Seminardauer: 1/2 Tage ab 13.00 bis ca. 17.00 Uhr
Seminar Gebühren: EUR 150,00, es werden keine Mehrwertsteuer erhoben, gemäß §19(1)USTG
Der Workshop findet mit max. 4 Teilnehmer statt.

Termine immer aktuell auf meiner FB Seite :D
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Wimpernextensions Workshop

Beitragvon Alexa » Mi 15. Feb 2012, 21:20

tolle sache wär das :P
leider wohn ich ungefähr einen kilometer hinter den a.... der welt :lol:
die leute hier haben ja schon angst vor ner nagelmodellage :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wimpernextensions Workshop

Beitragvon fingding » Mi 15. Feb 2012, 21:34

..hi...hi... :D
...aber da täuscht man sich auch manchmal...Villingen-Schwenningen ist nicht klein - aber ich bin ja mit einem Studio auch noch mitte im Schwarzwald in Titisee-Neustadt...ist eine ca 10.000 Seelengemeine und die Mädels hier lieben tolle Wimpern denen man nicht ansieht das es nicht ganz die eigenen sind.. :mrgreen:
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wimpernextensions Workshop

Beitragvon Alexa » Mi 15. Feb 2012, 21:47

das glaub ich dir aufs wort,aber ich bin hier glaub ich in der steinzeit :lol:
ich müßte eigentlich die reaktionen mal filmen wenn z.b. eine kassiererin im supermarkt drauf an spreche ob eine modellage nicht villeicht was für sie wär.
entsetzen in den augen,geschocktes gesicht und :wos? :shock: na...na... :o für mi is des nix...... :lol:
ich möcht gar nicht wissen wieviele frauen hier noch nen modischen busch unterm arm tragen :shock: :lol:
bei meinen eltern zuhause könnte ich haufenweise kundinnen haben,aber für ne modellage mal eben 400 km einfache anfahrt ist mir dann doch biiiissi weit :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wimpernextensions Workshop

Beitragvon fingding » Mi 15. Feb 2012, 21:58

....ist ja witzig....ich Werbe mit Brasilian statt Schwarzwald für´s Intimsugaring....und der Busch gehört auf die Augenlieder und nicht untern Arm...
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wimpernextensions Workshop

Beitragvon Alexa » Mi 15. Feb 2012, 22:39

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :lol: :lol: :lol:
das muß ich mir merken,das ist guuuuut :lol: :lol: :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wimpernextensions Workshop

Beitragvon Monella » Sa 18. Feb 2012, 19:55

fingding hat geschrieben:....ist ja witzig....ich Werbe mit Brasilian statt Schwarzwald für´s Intimsugaring....und der Busch gehört auf die Augenlieder und nicht untern Arm...

hahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Geil :D
mhhhhhhhhh schwarzwald ist genau wieviel kilometer von bad Tölz entfernt????????? :? :? :?
Darf ich fragen zu welchem preis du es anbietest?
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wimpernextensions Workshop

Beitragvon fingding » Sa 18. Feb 2012, 22:23

Genau??? :? Also so etwa....334 km bei schöner Landschaft ;) 369 km bei Tunnelblick auf Autobahn. :shock: ...
Und bis ich in der Nähe bin z.B. zur Beauty dauert es noch etwas.... :roll:
Info´s zu den Workshops finden sich aber auf meiner HP unter http://www.nagelstudio-titisee-neustadt.de
Preise sind immer z.B. für Halbtages Workshops 150€
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wimpernextensions Workshop

Beitragvon Monella » So 19. Feb 2012, 20:18

Rein theoretisch wären aus den 334km auch gefühlte 150km machbar, ich würd ja ohne Kiddis fahren :D
Ne quatsch beiseite.......
Ich schau´s mir mal an , danke fingding :D
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wimpernextensions Workshop

Beitragvon fingding » Mi 30. Mai 2012, 07:26

...schubs....

der nächste Schulungstermin steht an....Sonntag der 17. Juni....
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 

Zurück zu Schulungen und Ausbildung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke