Aktuelle Zeit: Di 20. Okt 2020, 20:45

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Body Sugaring Schulungen - Haarentfernung mit Zuckermasse

Schulungen und Ausbildungsstätten in Deiner Nähe

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Body Sugaring Schulungen - Haarentfernung mit Zuckermasse

Beitragvon fingding » Mi 15. Feb 2012, 21:07

Das ist für alle im kosmetischen Bereich die ideale Zusatzeinnahme....

Erlernt die jahrtausend alte Technik Hala Schekar mit orientalischer Zuckerpaste unter Anleitung erfahrenen Fachpersonals!
Neben erforderlichen theoretischen Grundlagen erhaltet ihr ein effektives, praktisches Training.

Ich steh mit mit Tipps und Tricks zur Seite, sodass ihr nach Abschluss der Ausbildung die spezielle Technik beherrscht und sofort umsetzen können.

Vorraussetzung: Abschlüsse im kosmetischen oder medizinischen Bereich.

Abschließend erhaltet ihr ein Zertifikat, das Sie zur Ausübung der Methode und zum Bezug der orientalischen Zuckerpaste berechtigt.

Die Schulungen finden in kleinen Gruppen zwischen 4 und 8 Teilnehmern statt, damit wir uns jedem Teilnehmer intensiv persönlich widmen können. Da wir an uns selbst arbeiten, bitten wir, vor der Schulung keine Haarentfernung vorzunehmen.

Das 1-Tages-Intensivseminar
Dauer: 9.00 bis 17.00 Uhr

Die Handtechnik wird intensiv an allen Körperregionen mit den unterschiedlichen Konsistenzen trainiert. Sie erhalten ein umfassendes Handbuch sowie sämtliche Verbrauchsmaterialien dieses Tages. Für Getränke und einen kleinen Snack wird gesorgt.
Kosten: 227,00 Euro netto

Spezial - 4 Stunden Intim-Workshop

Sie erhalten ein intensives Training für die Haarentfernung im Intimbereich bei Mann und Frau. Voraussetzung für diesen Workshop ist das Intensiv Seminar. Verbrauchsmaterialien inklusive.
Kosten: 75,00 Euro netto

Training - Refreshing Workshop

Sie vertiefen und verfeinern Ihre Handtechnik. Spezielle Problematiken, die sich aus Ihrer bisherigen Erfahrung ergeben haben, werden besprochen. Neue Produkte werden vorgestellt. Der Workshop dauert ca. 3-4 Stunden. Verbrauchsmaterialien inklusive.
Kosten: 75,00 Euro netto

Aktuelle Termine findet ihr auf meiner FB Seite :D
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Body Sugaring Schulungen - Haarentfernung mit Zuckermass

Beitragvon Alexa » Mi 15. Feb 2012, 21:31

oh,das würde mich wahnsinnig interessieren :shock:
leider hab ich weder einen abschluß im kosmetischen oder medizinischem bereich :cry:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Body Sugaring Schulungen - Haarentfernung mit Zuckermass

Beitragvon fingding » Mi 15. Feb 2012, 21:43

....na was sind denn Naildesignerinnen...oder Fusspfelgerinnen..oder...oder..?? Das ist doch ne Gundlage... :D
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Body Sugaring Schulungen - Haarentfernung mit Zuckermass

Beitragvon Alexa » Mi 15. Feb 2012, 21:51

ich habe aber keinen "abschluß" in diesem sinne ;)
ich denke du meinst nicht einfach eine schulung im naildesign ;)
ich hab auch nur ein kleingewerbe und selbst das bringt mich zeitlich manchmal ganz schön ins schleudern :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Body Sugaring Schulungen - Haarentfernung mit Zuckermass

Beitragvon fingding » Mi 15. Feb 2012, 22:00

...jep...Zerti reicht.....
Aber ist doch toll wenn du ausgelastet bist.... Das geht leider nicht allen so - oder machne haben eben auch zu kämpfen weil die Konkurenz mit "günstig vom Küchentisch" zu groß ist...
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Body Sugaring Schulungen - Haarentfernung mit Zuckermass

Beitragvon Alexa » Mi 15. Feb 2012, 22:21

na zu kämpfen hab ich eher mit meinem hauptjob :?
kann ja nicht sagen wenn der dienstplan mal wieder komplett umgeschmissen wird,geht ned,hab ne nagelkundin :lol:
mit nagelkundinnen bin ich im moment leider nicht gerade gesegent,müßt ich meinen lebensunterhalt damit verdienen würd ich gnadenlos verhungern :lol:
hatte im sommer genug,leider alles saisonkräfte die seit herbst wieder weg sind :(
muß dazu sagen das ich bis jetzt noch gar keine werbung gemacht hab,der tag hat eindeutig zu wenige stunden :lol:
aber ich werd mich demnächst dahinterklemmen,tschakka,ich schaff das.... :lol:
hm...ich bin ja mobil unterwegs,da ist das sicher ned so einfach sowas zu machen wenn ned gar unmöglich oder? :?
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Body Sugaring Schulungen - Haarentfernung mit Zuckermass

Beitragvon fingding » Do 16. Feb 2012, 06:28

Klar geht das auch Mobil....ich habe eine Massageliege die du zusammengeklappt ganz gut transportieren kannst (massagen machen ja auch viele mobil)...und alles andere passt in ein kleines Köfferchen - Handschuhe - Zuckerpaste - Puder - Cleanser - Pflege/Enzyme - usw....

Mein Kalender ist ziemlich voll - aber Sugaring Parties sind genial um das bekannt zu machen - und wer einmal testet bleibt dabei...
Kundenpotential gibt´s überall, denn auch die mit dem "Busch" unterm Arm haben meist rasierte Beine oder stehen nicht auf Oberlippenbart...auch mögen die meisten Männer ihre Nasenhaare nicht (die kann man prima und völlig schmerzlos entfernen)...

Hast du denn ne HP?? Darüber kommen bei mir sehr viele Anfragen - und allen alters....
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Body Sugaring Schulungen - Haarentfernung mit Zuckermass

Beitragvon Monella » Sa 25. Feb 2012, 20:15

Wie siehts aus Alexa , fahren wir hin wie die Bären :lol: :lol: :lol:
Ich nimm dann mal noch gleich den Wimpernextensionskurs mit :lol:
An den beinen ab und an die Wimpern dran :D
Ne Blödsinn, mich würd beides jucken.........
ma kucken ;)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Body Sugaring Schulungen - Haarentfernung mit Zuckermass

Beitragvon Alexa » Sa 25. Feb 2012, 20:31

du meinst wir sollen uns auch mal paar wochen ned rasieren um gleich die wimpern selbst mitzubringen? :lol: :lol: :lol:
na pfui teufel,nix für mich zuwachsen lassen :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Body Sugaring Schulungen - Haarentfernung mit Zuckermass

Beitragvon Monella » Sa 25. Feb 2012, 20:33

:lol: :lol: :lol: :lol:
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Schulungen und Ausbildung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke