Aktuelle Zeit: Sa 28. Nov 2020, 03:17

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Marielle Plüschke oder Pauline Feinauer oder wo??

Schulungen und Ausbildungsstätten in Deiner Nähe

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Marielle Plüschke oder Pauline Feinauer oder wo??

Beitragvon Romiena1988 » Mo 16. Jan 2012, 23:41

Guten Tag

und zwar wollte ich dieses Jahr eine Nailartschulung besuchen mit mein Freund,
unter der engeren Auswahl ist Marielle Plüschke und Pauline Feinauer,
weil ich schon viel Gutes von deren Schulungen gehört habe.. und sie sind nicht so weit weg von mir.
Hat schon wer Erfahrungen sammeln können, bei deren Schulungen?

Was ich lernen möchte, feine Linien, Tiere, Pflanzen/Blumen, Farbverläufe, Menschen usw. auf Nägel zu malen :).
Ich glaube erstmal den Nailartpinsel unter Kontrolle zu bekommen ist nicht einfach, oder es ist nur Übung. :D

Oder gibt es noch bessere Schulungen?

Danke schonmal im Vorraus :D
Benutzeravatar
Romiena1988
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 21:29
Wohnort: Bochum-Gerthe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Marielle Plüschke oder Pauline Feinauer oder wo??

Beitragvon Björn » Do 19. Jan 2012, 20:16

push :geek:
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Marielle Plüschke oder Pauline Feinauer oder wo??

Beitragvon Monella » Mi 25. Jan 2012, 12:37

wenn ich nicht so elend weit weg wohnen würde, würd ich mich für nen Platz bei der Plüschke krum und dusselig freuen ;)
Ich denk da wärst du gut aufgehoben......... ;)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Marielle Plüschke oder Pauline Feinauer oder wo??

Beitragvon Romiena1988 » Mi 25. Jan 2012, 18:42

hey danke :) dann weiss ich ja wo ich zuerst hingehe
Benutzeravatar
Romiena1988
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 21:29
Wohnort: Bochum-Gerthe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Marielle Plüschke oder Pauline Feinauer oder wo??

Beitragvon Eule » So 29. Jan 2012, 10:25

Hey sag mal bescheid wann ihr hin wollt ;)
Vielleicht trifft man sich dann dort mal :D
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Marielle Plüschke oder Pauline Feinauer oder wo??

Beitragvon Monella » Di 31. Jan 2012, 12:11

Angebot, ihr kommt alle mitte des jahres hier her und ich versuch nen spezial preis für uns als gruppe bei ABC-Nailstore rauszuschlagen :lol:
Dann wären wir schon mal evtl. zu dritt, Oktoberfest ist auch um die Zeit ;)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Marielle Plüschke oder Pauline Feinauer oder wo??

Beitragvon Romiena1988 » Di 31. Jan 2012, 15:02

Nun habe ich mich mit mein Freund bei Marielle Plüschke angemeldet, sie hat uns ein gutes Angebot gemacht, weil wir im Doppelpack kommen :D
am 31.01.12 und 01.04.12 Für Pinselmalerei und One Stroke in Bochum
Jippiee :D
Benutzeravatar
Romiena1988
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 21:29
Wohnort: Bochum-Gerthe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Marielle Plüschke oder Pauline Feinauer oder wo??

Beitragvon Monella » Di 31. Jan 2012, 15:27

Grüss mir Bochum, mein Geburtsort :lol:
He, und esst ne Currywurst bei Dönninghaus für mich mit :D
DAS können nämlich die Bayern mal garnicht :lol: :lol: :lol:
Viel Spass euch zwei :D
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Marielle Plüschke oder Pauline Feinauer oder wo??

Beitragvon Romiena1988 » Di 31. Jan 2012, 15:45

Hehe ja werden wir machen :D bin schon total gespannt.
:D danke schööön
Benutzeravatar
Romiena1988
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 21:29
Wohnort: Bochum-Gerthe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Marielle Plüschke oder Pauline Feinauer oder wo??

Beitragvon Eule » So 5. Feb 2012, 10:22

Oh ne Bochum ist mir zu weit...ich würde gleich zu ihr nach Meschede fahren.
Da kann ich abends wieder nach Hause und bräuchte die Übernachtung nicht zahlen :D
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Schulungen und Ausbildung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke