Hallo Jessi

,
ich habe auch mit der Gelschulung angefangen und danach erstmal "potenzielle Opfer" gesucht

...da ich aber auch, wie du, weiteres lernen wollte besuchte ich noch folgende Kurse:
- Schablonentechnik (finde ich persoenlich einfach sehr schoen. Ich nehme fast gar keine
Tips mehr. Es gehoert aber auch hierzu viel Uebung)
- Fraeser (sollte man unbedingt auch mal teilgenommen haben, kann man viel falsch machen

)
- foot concept (also
french fuer die Fuesse. Ist kein muss, wollte ich aber machen

)
- Nailart (das solltest du dir nicht entgehen lassen

. Hier habe ich meine ersten Schritte gelernt, da mir persoenlich immer ein wenig die Ideen gefehlt haben. Du kannst natuerlich durch diverse Hilfsmittel wie Sticker, Tattoo´s und Schabbi auch viele schoene
Muster zaubern, aber dort bekommst du
Tips fuer z. b. die Ziehtechnik, abstrakte
Designs und kannst alles moegliche beim Profi erfragen

)
- Materialkunde ( das habe ich gemacht um mit der riesen Palette der Firma klar zu kommen )
Du musst natuerlich immer selber entscheiden, was du fuer dich brauchst, in was du dich noch unsicher fuehlst usw. Es ist natuerlich eine Geldsache! Auch ich habe viel investiert, aber ich wuerde es wieder tun

. Wenn ich mal wieder in Deutschland bin, wuerde ich z. B. einen Acylkurs machen und vielleicht auch nochmal Nailart, allerdings dann bei anderen Anbietern.
Liebe Gruesse Admin.