Aktuelle Zeit: Do 3. Dez 2020, 20:24

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Ich weiß nicht wohin ;)

Schulungen und Ausbildungsstätten in Deiner Nähe

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Ich weiß nicht wohin ;)

Beitragvon Eule » So 27. Nov 2011, 09:06

Hallo Zusammen!

Ich möchte 2012 mal wieder einige Schulungen besuchen.

Da mein Sohn dann erst 2 Jahre alt ist möchte ich wenn möglich
nur Tagesschulungen machen oder Mehrtagesschulungen in meiner Nähe,
so das ich abends nach Hause kann und die Übernachtungskosten sparen kann.

Geplante Semis:

Pinselmalerei
One Stroke
Stiletto,Edge,Pipe usw....
eventuell noch Nailart...

So nun hab ich bei Pinselmalerei und OneStroke zwei Möglichkeiten...

http://www.cathys-naildesign.de/ das sind 15 min mit dem Auto zu fahren :D

oder

http://www.nail-art-schatz.de/ das sind allerdings 1,5 Stunden zu fahren.

Preislich kommts aufs selbe raus mit den höheren Preisen bei Cathy´s
wiegt sich die lange fahrt zu Marielle wieder auf da ich ja hin und zurück
1,5 Stunden fahren müsste....

So vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich kann mich zur Zeit nicht entscheiden :(

Die anderen Semis stehen noch nicht zur Debatte ;)
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Ich weiß nicht wohin ;)

Beitragvon Romiena1988 » So 27. Nov 2011, 09:27

Huhu :)

also ich werde Januar mit mein Freund dorthin gehen http://www.younique-schulungszentrum.de/
Werde auch bestimmt noch mehr Schulungen dort machen.
Habe viel positives von deren Schulungen gehört.
Vielleicht ist es nicht all zu weit weg von dir, die Schulung ist in Duisburg.

Falls es dir zu weit wäre, würde ich dir die zweite Schulung empfehlen, die du vorgeschlagen hast.
Die kommt mir als einzigstes bekannt vor, wovon die Leute auch positiv reden. :)
Benutzeravatar
Romiena1988
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 21:29
Wohnort: Bochum-Gerthe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Ich weiß nicht wohin ;)

Beitragvon Monella » Mo 28. Nov 2011, 06:07

moin, uhu :-)
alsoooooooooooo, wenn ich die Möglichkeit hätte da mal eben so hin zu schippern, würd ich sofort bei der plüschke auf der matte stehen,...............
in verbindung mit maleola is des glaubich der beste griff in sachen onestroke der für dich erreichbar is (in der nähe), und wenns mit dem finanziellen eh gleich aufkommt, dann lern doch bei der "prominenz", da weisste dann wenigstens was du hast.................
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ich weiß nicht wohin ;)

Beitragvon Monella » Mo 28. Nov 2011, 06:07

2:0 für Plüschke :lol:
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ich weiß nicht wohin ;)

Beitragvon Eule » Di 29. Nov 2011, 09:04

Ja ist schon richtig die Plüschke soll gut sein :lol:

Allerdings reizt es schon wenn man jemanden
um die Ecke hat...wenn dann doch was sein
sollte mit meinem Sohn könnte ich mal gerade
eben nach hause fahren :oops:

Ich weiß ich bin ziemlich ängstlich aber ich müsste
meinen Sohn eh bei meinen Eltern einquatieren da
wäre es wieder so das ich wegfahren könnte :lol:
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Ich weiß nicht wohin ;)

Beitragvon Monella » Di 29. Nov 2011, 10:51

oder du bringst den hier her, ob hier drei oder vier rumspringen, is wurscht :lol:
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ich weiß nicht wohin ;)

Beitragvon Eule » Mi 30. Nov 2011, 13:18

Na das wär aber ein Umweg in die komplett falsche Richtung :lol:
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Ich weiß nicht wohin ;)

Beitragvon Monella » Do 1. Dez 2011, 13:13

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, is okkkkkkkkkkkkkkkkk! Du kannst auch auf´n Kaffee bleiben :lol: :lol: :lol:
oder du knickst deine vorschläge und fährst hier zu abc :lol: :lol:
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Ich weiß nicht wohin ;)

Beitragvon welli.funkelstern » Fr 9. Dez 2011, 13:57

eulchen, eigentlich stellt sich die frage nicht wenn du die qualität vergleichst ;)
ich habe mir die von cathy angesehen und sorry, die kann mit der plüschke nicht annähernd mithalten .... harte worte aber wahr
die feinheit und leichtigkeit fehlen da einfach
ich empfehle dir daher einfach zur m. plüschke zu gehen

und mache dir wegen dem kleinen keine sorgen, du mußt lernen deinen sohneman mehr von der leine zu lassen, das brauchen kinder für ihre entwicklung ;)
Benutzeravatar
welli.funkelstern
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 18:53
Wohnort: Zabergäu Ba-Wü
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Ich weiß nicht wohin ;)

Beitragvon Eule » Mi 11. Jan 2012, 10:14

Da bin ich nochmal :D

Jetzt geh ich zu keinen von beiden :lol:
Hab ein Studio in der nähe gefunden (ca. 10 min fahrt)
das auch OS Schulungen anbietet und die sind meines
erachtens hier in der Umgebung die besten :D

*freu*

Werde berichten wenn ich da war :D
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Schulungen und Ausbildung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke