Aktuelle Zeit: Di 20. Okt 2020, 21:15

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Meine Erfahrungen mit einer Fernschulung

Schulungen und Ausbildungsstätten in Deiner Nähe

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Meine Erfahrungen mit einer Fernschulung

Beitragvon Kleine-Hexe-85 » So 6. Okt 2013, 08:48

Hallo Leute,

ich bin relativ neu hier aber was eine fernschulung angeht, kann ich nur davon abraten.
Ich habe eine fernschulung gemacht bei L...( ich weiß nicht ob ich den namen ausschreiben oder nennen darf). Ich habe dort zwar sehr gutes Material zu lesen bekommen und hatte auch meine Hausaufgaben zu machen, aber man lernt nichts in der Praxis. Man muss sich also alles selbst bei bringen. Das doofe ist, dass du nicht weißt ob du alles richtig machst. Ich selbst mache jetzt im Oktober eine 3 tägige schulung bei Nails Company und ich hoffe das diese Schulung mich weiter bringt. Ich freue mich schon total. Also wenn ihr wollt und vielleicht sogar dort auch eure Schulung gemacht habt dann würde ich mich sehr über Antworten und eure Erfahrungen freuen.

Lg Kleine-Hexe-85
Kleine-Hexe-85
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Sep 2013, 14:26
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: fernschulung

Beitragvon Claudia24 » So 6. Okt 2013, 08:55

ja das stimmt wohl fernschulungen nee davon sollte man die finger lassen...freu dich somit auf die schulung im oktober und drück dir die daumen das du viel dazu lernst... :)

lg claudia
Benutzeravatar
Claudia24
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 274
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:21
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 31 mal in 28 Beiträgen

Danke erhalten von:
Kleine-Hexe-85

  • Bedanken

Re: fernschulung

Beitragvon Kleine-Hexe-85 » So 6. Okt 2013, 09:02

Ich werde euch auf dem laufenden halten wenn Sie vorbei ist. Ich hoffe das sich das Geld lohnt.
Da die Schulung immer näher rückt stelle ich mir die Frage wie mache ich nach der Schulung weiter und wie soll ich es am besten beginnen. Also immer her mit euren Tipps. Ich möchte es gerne von zu Hause aus machen, da ich eine 3 Zimmer wohnung bereits habe und der eine Raum leer steht. Ich denke ich habe auch soweit schon alles zusammen. Meine ersten Opfer ( :lol: :lol: :lol: :lol: ) habe ich auch schon die mir beim üben helfen.
Kleine-Hexe-85
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Sep 2013, 14:26
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Meine Erfahrungen mit einer Fernschulung

Beitragvon Kleine-Hexe-85 » Mo 21. Okt 2013, 16:13

Hallo Mädels,
Also meine nail design Schulung ist abgeschlossen und ich muss sagen für mich hat sich das wirklich gelohnt. Okay ich brauche jetzt noch Übung um die Handgriffe zu festigen, aber an sich war es super und wir mussten auch eine schriftliche Prüfung ablegen. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen wie ich die Anzeigen für mein Modellgesuch schreibe. Habt ihr Tipps für mich???
Kleine-Hexe-85
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Sep 2013, 14:26
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Meine Erfahrungen mit einer Fernschulung

Beitragvon Björn » Mo 21. Okt 2013, 16:18

Hi,

schau doch mal in den Kleinanzeigen, vielleicht kannst Du Dich da bei anderen Gesuchen inspirieren lassen :bussi

Ansonsten würde ich sagen mußt Du da ja gar nicht so viel schreiben: was du suchst, wo du suchst und wie du das durchführen willst (z.B. Hausbesuch).
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

Danke erhalten von:
Kleine-Hexe-85

  • Bedanken

Re: Meine Erfahrungen mit einer Fernschulung

Beitragvon Alexa » Di 22. Okt 2013, 13:34

na prima das die schulung toll war,das freut mich :D
mir fällt jetzt grad keine genaue formulierung ein,aber ich find du solltest irgendwie betonen das du nicht modelle suchst zum üben,anfangen wie auch immer,das hat find ich ich,so nen "hab noch keine ahnung und suche opfer charakter" :lol:
weise drauf hin das du nach schulung modelle zum perfektionieren suchst :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Danke erhalten von:
Kleine-Hexe-85

  • Bedanken

Re: Meine Erfahrungen mit einer Fernschulung

Beitragvon Kleine-Hexe-85 » Di 22. Okt 2013, 17:02

Ich werde das im Hinterkopf behalten vielen dank für eure hilfe
Kleine-Hexe-85
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Sep 2013, 14:26
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 

Zurück zu Schulungen und Ausbildung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke