Aktuelle Zeit: Mo 19. Okt 2020, 21:43

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Schulung für privat

Schulungen und Ausbildungsstätten in Deiner Nähe

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Schulung für privat

Beitragvon engelmelle » Do 24. Jan 2013, 14:52

Da ich noch total neu am Nägel machen bin (privat) wollte ich mal nachfragen ob irgendwo in Essen vielleicht eine Schulung für Anfanger stattfindet. Woran man auch privat teilnehmen kann (Plz 45309).
engelmelle
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Jan 2013, 11:00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Schulung für privat

Beitragvon Alexa » Fr 25. Jan 2013, 06:47

huhu engelchen ;)
als erstes,was möchtest du lernen?
gel oder acryl?
und was meinst du mit privat? :nachdenken2
nageldesignerin ist ja kein lehrberuf,also kann jeder privat an einer schulung teilnehmen :D
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Schulung für privat

Beitragvon Alexa » Fr 25. Jan 2013, 06:50

ach ja,wichtig ist,egal ob du gel oer acryl lernen willst das es keine massenschulung ist.
je mehr teilnehmer,desto weniger kann auf die einzelne eingegangen werden,ergo...lernst da weniger :lol:
ich kenn mich in der region leider gar nicht aus,habe aber mal gelesen das diese hier gut sein soll....
http://nagelneu-voerde.de/inhalt.php?content=Schulungen
aber nagel mich nicht drauf fest :lol:
wie gesagt,habs nur gehört oder gelesen? :nachdenken2 ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Schulung für privat

Beitragvon engelmelle » Fr 25. Jan 2013, 21:41

Ich möchte erst mal Gel erlernen.
Würde gerne erst mal für mich feststellen wollen ob es mir liegt und ob ich überhaupt ein händchen dafür habe.
Bevor ich eine Schulung besuche die ja nicht gerade billig ist.

Hatte gedacht vielleicht einen Kurs zu machen wo man erst mal das wichtigste lernt was zu beachten ist.
Oder vielleicht gibt es ja auch jemanden der einem Neuanfänger sein Wissen und können weitervermitteln möchte.
engelmelle
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Jan 2013, 11:00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Schulung für privat

Beitragvon Alexa » Sa 26. Jan 2013, 14:46

na ja,ne schulung ist natürlich teuer und das bezahlen um zu gucken obs einem liegt ist natürlich doof ;)
du könntest es ja auch wie die meisten angefangen haben machen :D
hol dir ein starterset und einen nailtrainer,les beiträge,guck you tube videos bis du eckige augen hast und versuch dich am nail trainer :P
und wenn du feststellst das es das ist was du machen möchtest,dann suchst dir eine gute schulung :D
eine kurzschulung wird dir nicht zeigen können ob dir das liegt,da bekommst du nur das grundwissen im schnellverfahren gezeigt.
ob dir das spaß macht merkst du erst wenn du ne ganze zeit lang geübt hast. ;)
aber üb nicht an deinen oder noch schlimmer an anderer menschen nägel ;)
der nailtrainer verzeiht viele fehler,ein nagelbett und der naturnagel nicht :lol:
hol dir bitte keine so dämlichen übungsfiner,die dinger treiben dich in den wahnsinn,glaub mir :lol:
da hält kein tip drin,zum modellieren absolut ungeeignet,den haust nach 2 tagen entnervt in den müll :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Schulung für privat

Beitragvon engelmelle » So 27. Jan 2013, 19:37

Das mit dem Finger habe ich schon festgestellt. Habe mir einen gekauft und dabei den Finger oft verflucht.
Habe mir nun einen Nailtrainer gekauft. Mal sehen wie es damit funktioniert
engelmelle
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Jan 2013, 11:00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Schulung für privat

Beitragvon Alexa » Mo 28. Jan 2013, 00:43

ja die dinger sind die pest oder? :lol:
einen nailtrainer hab ich selber nicht,aber alle die einen haben sind sehr begeistert,denk du wirst das sicher auch sein ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Schulung für privat

Beitragvon Claudia24 » Mo 28. Jan 2013, 08:34

Was hast dir denn nun für eine gekauft engelmelle?
Benutzeravatar
Claudia24
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 274
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:21
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 31 mal in 28 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Schulung für privat

Beitragvon engelmelle » Mo 28. Jan 2013, 16:41

engelmelle
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Jan 2013, 11:00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Schulung für privat

Beitragvon Claudia24 » Mo 28. Jan 2013, 16:49

sehr gut engelmelle die bekomme ich die nächsten tage auch soll die beste sein hab ich mir sagen lassen... :)
Benutzeravatar
Claudia24
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 274
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:21
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 31 mal in 28 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 

Zurück zu Schulungen und Ausbildung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke