Aktuelle Zeit: Sa 19. Sep 2020, 07:05

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Voting für WB

Sonstiges wie z.B. Fragen, Hilfe, Sponsoren, Urkunden etc. zu den Wettbewerben

German Dream Nails - Kracher der Woche

Moderator: Alexa

  • Bedanken

Voting für WB

Beitragvon Alexa » Di 19. Jun 2012, 13:19

hier vorrübergehen nochmal ein extra beitrag zum neuen voting für alle dies nicht mitgekriegt haben und hoffentlich beim einloggen ins forum immer erst die neuen beträge lesen bevor sie was tun wie voten z.b. :lol: :lol: :lol:

Alexa hat geschrieben:ACHTUNG!!!!!
NEUERUNG BEIM VOTING!!!!!


Ab sofort dürfen bei den Wettbewerben ab 10 Teilnehmern mehr Punkte vergeben werden :P
das system bleibt gleich,nur dürft ihr ab 10 Teilnehmern 5,4,3,2,1 Punkte vergeben.
Das heißt ihr dürft insgesamt 5 Bilder bewerten.
das beste bekommt 5 Punkte
das zweitbeste 4 Punkte usw.

Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt,bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit per pn an mich wenden.
Lieber nachfragen bevor falsche Votings gelöscht werden müssen ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Voting für afrika wb,wichtig!

Beitragvon Alexa » Sa 21. Jul 2012, 21:11

so,dieses mal bitte wieder nur 3 bilder bewerten das es nur 9 teilnehmer sind ;)
sonst wie gehabt,das beste bekommt 3 punkte
das zweitbeste 2 punkte
das drittbeste 1 punkt :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Voting für WB

Beitragvon Alexa » Sa 28. Jul 2012, 12:16

wer will nochmal,wer hat noch nicht? ;)
auf zum voting mädels ;) ,jede stimme zählt :D
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Voting für WB

Beitragvon Ellen.N » Sa 28. Jul 2012, 14:38

sorry ,ich bin neu und ich weiß gar nicht wie gibt man hier für WB punkte ...wo soll ich die Fotos finden und wie gebe ich meine z.B stimme :oops:
Ellen.N
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 20:35
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2 mal in 2 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Voting für WB

Beitragvon Ruby » Sa 28. Jul 2012, 15:06

Hallo Ellen ;)

kein Problem...du gehst auf die "Galerie" oben im Reiterchen, dann auf "Wettbewerb" und dann siehst du schon das aktuell Thema "Wildes Afrika". Es sind diesmal 9 Teilnehmer und du hast 3 Bewertungen zu vergeben das Beste erhält 3 Punkte, das Zweitbeste 2 Punkte und das letzte 1 Punkt. Das schreibst du einfach als Kommentar unter das Bild. Zusehen ist das Voting dann erst nach Ende des Votings, wenn alle gevotet haben!
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Voting für WB

Beitragvon Ellen.N » Sa 28. Jul 2012, 15:08

danke..verstanden :)
Ellen.N
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 20:35
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2 mal in 2 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Voting für WB

Beitragvon Monella » Mo 30. Jul 2012, 14:16

huhu,
ich hätte da mal eine frage , kann man das vielleicht ändern das die Bilder vorher nicht veröffentlicht werden dürfen?
zum einen muss es ja nicht unbedingt ein vorteil sein wenn manche ein bild schon kennen, alleine desegen weil die spannung raus ist udn man sich evtl schnell satt sieht ;)
Nur is es so, wer weiss vielleicht erhöht sich dadurch auch die teilnehmerzahl wenn man auch ältere Bilder verwenden kann ;) da ja offensichtlich einige gott sei dank doch einen so vollen terminplaner haben , das sie garnicht die zeit dazu haben neue extra für einen WB zu modellieren oder tips zu machen ;)
Vielleicht wäre das möglich, auch im hinblick darauf die teilnehmerzahl zu erhöhen und wirklich allen usern eine chance zu geben trotz zeitmangel daran teil zu haben ;)
Vielleicht lasst ihr es euch mal durch den Kopf gehen;)
LG Monella
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Voting für WB

Beitragvon Björn » Mo 30. Jul 2012, 14:33

hi,

irgendwie verstehe ich das mit dem "vorher nicht veröffentlicht" nicht. die bilder vom wb werden ja erst bei start des wb veröffentlicht.

oder meinst du bilder zum wb-thema, die älter sind und die du "irgendwann" man gemacht hast, aber nie und nirgends zu sehen waren ?
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Voting für WB

Beitragvon Alexa » Mo 30. Jul 2012, 14:58

man darf ja ältere bilder verwenden.
nur eben keine die da veröffentlicht wurden wo sie andere user gesehen haben könnten.
facebook,andere foren usw.
sonst wär ja die anonymität der wb bilder nicht gegeben,da könnt man ja sonst gleich beim laufenden wb drunterschreiben wer welches gemacht hat :?
so wird eben versucht freundschaftspunktevergabe möglichst zu vermeiden.
ganz ausschließen läßt es sich ja eh nicht wenn jemand der meinung ist er müßte jemandem sagen welches er gemacht hat.
das ist vertrauensbasis :P
die disskusion über freundschaftspunkte gabs ja erst im chat wegen einem wb woanders.
das ist nicht schön und schon gar nicht fair,da waren wir uns ja alle einig. :?
wenn die bilder vor ewigen zeiten mal wo veröffentlicht waren und man davon ausgehen kann das sie keiner mehr kennt,kein problem,immer her damit :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Voting für WB

Beitragvon Björn » Mo 30. Jul 2012, 17:21

aha, ich sehe das auch wie alexa. letztendlich müssen wir euch vertrauen. es könnten ja auch nicht eure eigenen bilder sein. hätte, könnte, wäre...wer bescheißen will, kann es, ist nur die frage wie fair es ist. daher im eigenen interesse nur alte bilder zu wettbewerben einsenden, die niemand vorher gesehen hat...
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Sonstiges zu den Wettbewerben

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke