Aktuelle Zeit: Do 3. Dez 2020, 05:56

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

preise

Sonstiges wie z.B. Fragen, Hilfe, Sponsoren, Urkunden etc. zu den Wettbewerben

German Dream Nails - Kracher der Woche

Moderator: Alexa

  • Bedanken

preise

Beitragvon Alexa » Do 5. Apr 2012, 06:52

eine frage an euch,oder auch bitte ;)
wie ihr wißt gibts ja für die ersten 3 gewinner bei den wb`s schöne preise.
nun ist es aber auch so das irgendwann die schönen schablonen zu ende gehen. :?
(keine sorge,es sind schon noch eiiinige da ;) )
leider bin ich bei meinen bemühungen noch andere firmen als sponsoren zu gewinnen bis jetzt auf taube ohren gestoßen :cry:
arbeitet jemand von euch schon länger mit einer bestimmten firma zusammen und könnte vielleicht mal anfragen ob diese evtl. sponsor für unsere wb`s machen würde? :P
fragen kostet ja nix :lol:
und nochwas,ich habe gerade von ruby ein paket mit tollen sachen für preise bekommen,nochmals vielen lieben dank ruby :P
habt ihr vielleicht auch das eine oder andere von dem ihr sagt:gefällt mir zwar,aber nix für mich,oder hab soviel davon,kann ich nie aufbrauchen? ;)
auch ich selber habe einiges gefunden von dem ich sage,mensch,das nehm ich mit als preis für wb`s :P
natürlich würd ich schon aufpassen das ihr eure eigenen sachen ned wieder gewinnt :lol:
also,wer sagt,ach ja,ich könnte das eine oder andere dafür hergeben meldet sich bitte per pn bei mir,ich schicke dann meine adresse per pn :P
dankeschön mädels :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: preise

Beitragvon Eule » Do 5. Apr 2012, 07:17

Das hört sich gut an Alexa
aber guckst du dann auch das Acryler nicht
unbedingt Aufbaugel gewinnen? :lol:
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: preise

Beitragvon Alexa » Do 5. Apr 2012, 07:55

na aber hör mal.....was traust du mir denn zu? :lol:
na klar mach ich das :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: preise

Beitragvon Ruby » Do 5. Apr 2012, 09:18

ich werde auch mal bei jemanden anfragen, allerdings sind auch die gerade im urlaub und ich möchte da nicht reinplatzen ;)
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: preise

Beitragvon Björn » Do 5. Apr 2012, 09:56

blöde zwischenfrage: sieht man die preise eigentlich irgendwo ?? wäre das vielleicht möglich, das wir nen bild von den 3 preisen zu dem jeweiligen wb einstellen ?? fänd ich schöner, dann kann man sehen was die anderen so bekommen haben !!
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: preise

Beitragvon Alexa » Do 5. Apr 2012, 10:01

na das dürft ja kein problem sein papa :P
bis jetzt warens ja bis auf einmal nur schabbis,aber wenn was anderes dabei ist mach ich gern ein foto,wenn ich das zu dem beitrag "die preise" dazufügen kann gerne :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: preise

Beitragvon Björn » Do 5. Apr 2012, 10:12

Alexa hat geschrieben:na das dürft ja kein problem sein papa :P
bis jetzt warens ja bis auf einmal nur schabbis,aber wenn was anderes dabei ist mach ich gern ein foto,wenn ich das zu dem beitrag "die preise" dazufügen kann gerne :P


oder ich lade das foto in die galerie zu dem jeweiligen wb....dann können auch die gäste und nicht registrierten besucher sehen das es was zu gewinnen gibt :)
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: preise

Beitragvon Alexa » Do 5. Apr 2012, 10:26

alles klar,dann machen wirs so,ich schick dir dann einfach die fotos :D
nur gut das wir im zeitalter der digicams leben,würde mit filmrollen ganz schön teuer werden wenn ich immer 100 fotos machen muß bis eins was wird :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: preise

Beitragvon Alexa » Mi 11. Apr 2012, 11:21

schubbs :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: preise

Beitragvon Björn » Mi 11. Apr 2012, 14:54

hör auf zu schubsen ey :D

ich warte eigentlich auf die preisbilder oder hab ich da was falsch verstanden ;)
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Sonstiges zu den Wettbewerben

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke