Aktuelle Zeit: Mo 28. Sep 2020, 08:39

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Tips, Echte Nägel...

Sonstiges wie z.B. Fragen, Hilfe, Sponsoren, Urkunden etc. zu den Wettbewerben

German Dream Nails - Kracher der Woche

Moderator: Alexa

  • Bedanken

Tips, Echte Nägel...

Beitragvon Eule » Di 14. Feb 2012, 09:48

...und als was Zählt dann der Nailtrainer?
Ich mein darf man den als Echte Nägel werten
da man ja nur 2x Tips hintereinander machen darf.

Ich denk gerade dran weil meine Nägel ja nicht immer
dran sind und meine Kunden eben nicht immer das Thema
haben wollen oder eben gerade keine Kunden da sind :lol:
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Tips, Echte Nägel...

Beitragvon Monella » Di 14. Feb 2012, 12:42

Wenn man 5 Nailtrainer nebeneinander stellt, denk ich ist Alexa zufrieden :lol:
Vom Nailtrainer steht nix drin in den Regeln, genausowenig wie das die Modellage SELBST angefertigt sein muss!
Fehlt vielleicht als zusatz zu den Regeln, sonst könnte man ja auf die Idee kommen , sich ein schönes Bild runter zu laden und dieses einzuschicken, find ich persönlich, ne kleine Lücke , Alexa ;)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Tips, Echte Nägel...

Beitragvon Eule » Di 14. Feb 2012, 13:02

Guter Anstoß danke Moni :lol:
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Tips, Echte Nägel...

Beitragvon Alexa » Di 14. Feb 2012, 13:30

na eigentlich dachte ich das das einem schon der anstand gebietet die nägel selbst zu machen oder? :o
was hab ich davon wenn ich mit nem bild von geklauten nägeln nen preis gewinn? :?
hätte für mich einen schalen beigeschmack und ich könnt mich gar ned drüber freuen :(
klar,ich könnte die regeln um soundsoviele seiten erweitern,aber brauchts das wirklich?
bissi vertrauen muß schon auch sein ;)
und das der nailtrainer ja wohl dasselbe ist wie wenn ich tips mach versteht sich meiner meinung nach auch von selbst,sonst könnt man auch 5 übungsfinger mit jeweils einem aufgeklebten tip einsenden :lol: :lol: :lol:

mal ein kleiner creativer denkanstoß für euch mädels.......
mal angenommen ihr habt auf euren pfoten nur ein farbiges french,oder eine kundin von euch die ihr sehr gut kennt und mit der ihr vielleicht sogar befreundet seid hat das.....
warum kommt ihr nicht auf die idee da was draufzuzaubern nur zum fotografieren? ;)
die modellage ist fertig,ihr macht z.b. nen klarlack drauf,malt mit acrylfarbe was drauf,paar tropfen klarlack wohin,paar pailetten z.b. drauf,fotografieren,nagellackentferner und gut is...... ;) ;) ;)
naaaaaaa??????
muß man euch wirklich auf alles bringen?wo ist eure creative fantasie mädels? :lol: :lol: :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Tips, Echte Nägel...

Beitragvon Monella » Di 14. Feb 2012, 13:37

haha :lol:
Wir schrauben an der Zeit......
und dann komm ich mit extra Nailart für Foto....... ?
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Tips, Echte Nägel...

Beitragvon Alexa » Di 14. Feb 2012, 13:56

ich sagte ja,bei euch selbst,oder einer guten kundin,freundin,die sowieso gern nen kaffeklatsch macht..... :lol:
und da könnt ja auch was gutes bei rauskommen,wenn sie sieht wie toll das aussieht könnte es doch sein das sie sich dazu entschließt das nächste mal ein gewagteres design zu tragen ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Tips, Echte Nägel...

Beitragvon Eule » Mo 20. Feb 2012, 13:55

Achso? Na Alexa ist des bei dir denn auch so? :lol:

Du wohnst doch im tiefsten French Weiß gebiet ;)
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Tips, Echte Nägel...

Beitragvon Monella » Di 21. Feb 2012, 04:54

Im Mom wohn ich glaub ich auch in einem Tief-French-White-Gebiet ::)
Wer weiss , vielleicht liegts an den Tonnen von Schnee die hier runter kommen tagtäglich :(
Egal,der Frühling wird schon kommen, und dann zwinge ich sie alle zu mehr Farbe :lol:
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 

Zurück zu Sonstiges zu den Wettbewerben

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke