Aktuelle Zeit: Mi 23. Sep 2020, 15:07

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Wettbewerbe - soll der Moderator auch teilnehmen ?

Sonstiges wie z.B. Fragen, Hilfe, Sponsoren, Urkunden etc. zu den Wettbewerben

German Dream Nails - Kracher der Woche

Moderator: Alexa

  • Bedanken

Wettbewerbe - soll der Moderator auch teilnehmen ?

Beitragvon Alexa » Di 24. Jan 2012, 18:08

Hallo Mädels ;)
Wie ihr ja mitbekommen habt habe ich die Wettbewerbe von Luna übernommen.
Jetzt würde ich gerne so einiges von Euch wissen da ich etwas im Zwiespalt bin :?
Es war ja bisher so das Luna nur mitgemacht hat wenn die Teilnehmerzahl sonst nicht erreicht worden wäre.
Sie meinte es könnte ja auch sein das es als unfair angesehen würde da sie ja alle WB Bilder zugeschickt bekommen hat.
Wie seht Ihr das?
Soll ich in Zukunft auch nur mitmachen wenn die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird oder hättest Ihr kein Probelm damit wenn ich von Haus aus mitmach?
Ebenso das Voten.
Ich kann und muß ja einsehen können wer wieviele Punkte von wem bekommen hat um rechtzeitig Fehler erkennen zu können und gegebenfalls Bewertungen zu löschen.
Soll ich mitvoten oder nicht?
Traut Ihr mir Neutralität zu oder wäre es Euch lieber wenn ich mich raushalte?
Ich richte mich da ganz nach Euch Mädels,also raus mit der Sprache,wie hättet Ihr es gerne? ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Wettberbe

Beitragvon Jessi24 » Di 24. Jan 2012, 18:10

Also ich denke mach alles genau so wie luna. habe da kein problem mit.
aber wir müssen die fotos jetzt bestimmt an deine email schicken oder?
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wettberbe

Beitragvon Alexa » Di 24. Jan 2012, 19:08

luna hat ja normalerweise nicht mitgemacht,also meinst du ich soll auch nicht jessi oder?
hast dich bissi unverständlich ausgedrückt :lol:
ja an meine adresse schicken,hab sie bei den regeln schon geändert ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wettberbe

Beitragvon Jessi24 » Di 24. Jan 2012, 19:11

würde sagen so wie es vorher war, wenn zb nur einer fehlt machste mit. soll ja nicht dran scheitern. oder wie meinste jetzt? :D
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wettberbe

Beitragvon Alexa » Di 24. Jan 2012, 19:20

das war schon das was ich meinte,also nur mitmachen wenns nicht genug teilnehmer sind ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wettberbe

Beitragvon Jessi24 » Di 24. Jan 2012, 19:24

hmm aber ich hätte auch nix dagegen wenn du auch so mitmachst! villt steh ich auf dem schlauch aber wüsste nichts was dagegen spricht ??
Aber mal sehn was die anderen sagen, ich bin ja nur ich
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Romiena1988 » Di 24. Jan 2012, 19:27

Also ich hätte damit kein Problem, wenn du jedesmal mitmachen würdest :)
Nur weil du die Bilder reinstellst zum voten, heisst es ja nicht dass du nicht mitmachen darfst.
Das Vote-Ergebnis entscheidet ja wer gewinnt und dir kann man schon denk ich da vertrauen.
Benutzeravatar
Romiena1988
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 21:29
Wohnort: Bochum-Gerthe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Björn » Di 24. Jan 2012, 19:31

ich wäre dafür wenn du mitmachst. ich denke man sollte dem moderator nichts böses unterstellen z.b. das er schummelt. davon hätte keiner was und schon gar nicht der moderator.
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wettbewerbe - soll der Moderator auch teilnehmen ?

Beitragvon Alexa » Di 24. Jan 2012, 19:52

schon mal danke für euer vertrauen mädels und papa björn :P
mal sehen was die anderen sagen dann werden wir sehen ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wettbewerbe - soll der Moderator auch teilnehmen ?

Beitragvon Ruby » Di 24. Jan 2012, 21:26

Also für mich ist es auch voll in Ordnung. Ich denke jeder hat sowieso seinen eigenen Style gefunden ;) !
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Sonstiges zu den Wettbewerben

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke