wie die überschrift schon sagt,werden ab sofort die wb preise reduziert.
das hat folgenden grund....
wie ihr ja sicher wißt,hat niemand was einfach so zu verschenken,leider

der grund warum firmen preise für wettbewerbe sponsern ist natürlich dadurch neukunden zu gewinnen.
es ist harte arbeit sponsoren zu gewinnen,da steckt ne menge arbeit dahinter.
deshalb werden auch sammelbestellungen bei diesen firmen gemacht.
leider ist die beteiligung an diesen sammelbestellungen doch dürftig

somit kann man auch keiner firma sagen,schaut euch um,es lohnt sich auch für euch oder?

wir hatten auch schon eine wirklich stattliche anzahl an sponsoren,
HB Nails,Glory Nails,Unguis Arts,Golden Nails,Sabrinas-Nailshop,MPK Nails und Nailsecrets.
nun haben wir,die admins und ich beschlossen keine neuen sponsoren zu suchen und auch unsere bisherigen sponsoren nicht mehr zu fragen ob sie wieder was sponsern würden.
keine sorge,die preise reichen noch einige zeit,es geht (noch) niemand leer aus

ab sofort gibts es pro platzierung 1 farbgel statt 3,2,1, für die beiden 1. plätze jeder kategorie ein päckchen von nailsecrets und kleine überraschungen von unseren lieben usersponsoren sind auch weiterhin genügend da

urkunden wird es selbstverständlich weiter geben

das soll jetzt kein vorwurf an euch sein mädels,bitte nicht falsch verstehen

es braucht keiner das gefühl haben sich rechtfertigen zu müssen,ich hab nicht bestellt weil.....
es ist selbstverständlich jedem seine sache wo er was bestellt und keine pflicht hier bei den sb`s zu bestellen

wir wollten hiermit lediglich erklären warum wir die preise reduzieren.

ich hoffe ihr könnt das verstehen und macht trotzdem fleißg weiter mit,es geht ja hauptsächlich um den spaß und die spannung oder?