Aktuelle Zeit: Fr 27. Nov 2020, 09:26

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Wettbewerbs-Regeln (bis 31.10.2013)

Alles rund um die Regeln zu den Wettbewerben

German Dream Nails - Kracher der Woche

Moderator: Alexa

  • Bedanken

Wettbewerbs-Regeln (bis 31.10.2013)

Beitragvon Alexa » Mi 20. Jun 2012, 17:00

Es findet jeden Monat ein Wettbewerb mit einem bestimmten Thema statt sofern es mindestens 5 Teilnehmer gibt.

-Damit alle,auch Anfänger,eine Chance haben wird ausschließlich das Design bewertet,nicht die Modellage!

-Bilder sind ohne Bildbearbeitung einzusenden,also keine Rahmen Beschriftungen,Wasserzeichen,Namen,bilngbling Sternchen oder sonstige Veränderungen in den Formaten JPG/JPEG/PNG keine giff,tiff,bmp usw.

Da nicht alle Kameras fähig sind gute Nahaufnahmen zu machen ist es der Fairneßhalber erlaubt das Bild zurechtzuschneiden und mit einem Bildbearbeitungsprogramm schärfer zu machen,aufzuhellen oder abzudunkeln.

-Es dürfen 2 mal Tips,oder Nägel am Nail Trainer gemacht werden,dann müssen 1 mal Hände eingesendet werden.
Es müssen immer 5 Nägel zu sehen sein.

-Am Wettbewerb teilnehmende Fotos dürfen bis nach Ablauf des Votings in keinem anderen Forum,FB oder sonstigem veröffentlicht werden.Auf die eigene HP darf man sie stellen solange hier im Forum kein Link zu dieser HP führt und man keinen User bis nach dem Voting auf die HP hinweist.

Es dürfen auch ältere,zum jeweiligen Thema passende Fotos eingesendet werden sofern diese noch nicht anderweitig,für unsere User sichtbar,veröffentlicht wurden.

-Die Nägel oder Tips müssen selbstverständlich von euch selbst designt worden sein.

-Die Nägel bzw Tips müssen zum jeweiligen Thema passen,sonst behalte ich mir vor diesen User für den laufenden Wettbewerb zu disqualifizieren.

-Belegt ein User 3 mal hintereinander den 1.Platz ist dieser für 2 kommende Wettbewerbe gesperrt.
(Damit auch andere eine Chance haben und nicht die Lust am mitmachen verlieren ;) )

-Bilder bitte mit dem Betreff Wettbewerbe,User und vollständiger Name und Adresse an:
kawafan70@googlemail.com
-Bitte nur ein Foto schicken,ich möchte nicht auswählen müssen welches teilnimmt.
Ich nehme in dem Fall das erste Foto.

Voting

-Teilnehmer sind zum Voting verpflichtet.
Ab dem Februarwettbewerb 2013 werden Teilnehmer die nicht gevotet haben disqalifiziert und in der wertung nicht berücksichtigt.

-Voten können nur angemeldete User.

-Jeder darf nur einmal nach einem Punktesystem voten.

-Bis zu 10 Teilnehmern darf jeder 3 Bilder bewerten.
Das beste bekommt 3 punkte
das zweitbeste 2 Punkte
das drittbeste 1 Punkt

Ab dem 10. Teilnehmer darf man 5 Bilder bewerten.
Das System ist gleich dem oben,es dürfen dann 1 mal 5 Punkte,1 mal 4 Punkte usw vergeben werden.

- Schreibt eure Punkte unter das Bild in das Kommentarfeld und geht dann auf absenden.
Ihr könnt aber weder eure,noch die Kommentare der anderen User sehen bis sie nach Votingende freigeschalten werden.

-Das eigene Bild darf natürlich nicht bewertet werden und ich bitte euch darum niemandem zu sagen das ihr teilnehmt oder welches Bild eures ist.

-Ich selbst nehme an den Wettbewerben teil,vote aber nur bei Gleichstand zwischen den Preisplätzen.


Die Preise

-Bis zu 11 Teilnehmern gibt es für die ersten 3 Plätze schöne Preise von unseren großzügigen Sponsoren.
Ab 12 Teilnehmern gibt es Preise von Platz 1 - 4
Ab 15 Teilnehmern gibt es Preise von Platz 1- 5

-Die Preise werden nach Bekanntgabe der Platzierungen veröffentlicht.
Sobald Ihr eure Preise habt macht bitte ein Foto davon und setzt es direkt unter die bekanntgegebenen Preise.
So wie hier bei dem Link
Die Preise

-Die jeweiligen Gewinner erhalten von mir eine pn mit meiner Bankverbindung und des zu zahlenden Versands.

-Alle Teilnehmer erhalten eine persöhnliche Urkunde per Email.

So,ich hoffe ich habe nichts vergessen,falls doch,schickt mir einfach eine pn und ich werde es ergänzen. ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Wettbewerbs-Regeln (bis 31.10.2013)

Beitragvon Björn » Fr 1. Nov 2013, 12:56

Regeln nicht mehr gültig, daher :closed
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen


Zurück zu Regeln für die Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke