Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 11:09

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Wettbewerbs-Regeln (ab 01.01.2015)

Alles rund um die Regeln zu den Wettbewerben

German Dream Nails - Kracher der Woche

Moderator: Alexa

  • Bedanken

Wettbewerbs-Regeln (ab 01.01.2015)

Beitragvon Björn » Mi 17. Dez 2014, 08:45

Die Regeln

1. Es findet alle zwei Monate ein Wettbewerb statt, unterteilt in zwei Gruppen und mit einem bestimmten Thema. Mindestteilnehmerzahl pro Gruppe sind 3. Sollten in einer Gruppe weniger als 3 Teilnehmer sein, wird der Wettbewerb für diese Gruppe nicht durchgeführt. Die andere Gruppe bleibt davon unberühert.

2. Die zwei Gruppen unterteilen sich in "Fortgeschrittene" und "Anfänger". Mit der Einsendung Eures Bildes teilt Ihr die gewünschte Gruppe mit.

3. Es wird ausschließlich das Design bewertet, nicht die Modellage !

4. Bilder sind ohne Bildbearbeitung einzusenden, also keine Rahmen, Beschriftungen, Wasserzeichen, Namen, blingbling Sternchen oder sonstige Veränderungen in den Formaten JPG/JPEG/PNG keine giff, tiff, bmp usw. Maximalgröße der Datei 2 MB.

5. Da nicht alle Kameras fähig sind gute Nahaufnahmen zu machen, ist es der Fairneßhalber erlaubt das Bild zurechtzuschneiden und mit einem Bildbearbeitungsprogramm schärfer zu machen, aufzuhellen oder abzudunkeln. Wer dies nicht kann, der bittet Alexa bitte beim Einreichen des Bildes um Bearbeitung.

6. Es dürfen 2 mal Tips oder Nägel am Nail-Trainer hintereinander gemacht und eingereicht werden, dann müssen 1 mal Hände eingesendet werden. Es müssen immer 5 Nägel zu sehen sein.

7. Am Wettbewerb teilnehmende Fotos dürfen bis nach Ablauf des Votings von Euch noch nicht hier im Forum veröffentlich worden sein.

8. Es dürfen auch ältere, zum jeweiligen Thema passende, Fotos eingesendet werden, sofern diese noch nicht im Forum veröffentlicht wurden.

9. Die Nägel oder Tips müssen selbstverständlich von Euch selbst designt worden sein.

10. Die Nägel bzw Tips müssen zum jeweiligen Thema passen, sonst behalten wir uns vor diesen User für den laufenden Wettbewerb zu "disqualifizieren".

11. Bilder bitte mit dem Betreff: Wettbewerbe und Nachricht: - bei welcher Gruppe soll das Bild teilnehmen, - vollständiger Name und - Adresse an Alexa per PN oder per Mail kawafan70@googlemail.com senden. Alexa wird den Eingang bestätigen. Solltet Ihr keine Bestätigung erhalten, wendet Euch unbedingt 24h vor Wettbewerbsstart an Alexa !

12. Es kann nur 1 Bild teilnehmen. Daher bitte auch nur ein Foto schicken.


Voting

13. Teilnehmer sind zum Voting in allen Gruppen verpflichtet. Teilnehmer die nicht oder nicht in allen Gruppen gevotet haben werden beim betreffenden Wettbewerb "disqualifiziert" und in der Wertung nicht berücksichtigt.

14. Voten können nur angemeldete User.

15. Jeder (auch Nicht-Teilnehmer) darf pro Gruppe nur einmal nach folgendem Punktesystem Voten:

- bis zu 9 Teilnehmern in einer Gruppe darf jeder 3 Bilder bewerten (aber Achtung: bei nur 3 Teilnehmern dürfen die Teilnehmer der jeweiligen Gruppe nur 2 & 1 Punkt vergeben, da sie ja sonst ihr eigenes Foto bewerten würden !!)
- das Beste bekommt 3 Punkte
- das Zweitbeste 2 Punkte
- das Drittbeste 1 Punkt

- ab 10 Teilnehmer in einer Gruppe darf man 5 Bilder bewerten. Das System ist gleich dem oberen Vergabesystem:
- das Beste bekommt 5 Punkte
- das Zweitbeste 4 Punkte
- das Drittbeste 3 Punkte
- usw.

16. Jeder der am Voting teilnimmt, muss alle seine möglichen Punkte vergeben, sonst wird das Voting des Users nicht mitgezählt.

17. Schreibt Eure Punkte unter das Bild in das Kommentarfeld und geht dann auf absenden. Ihr könnt aber weder Eure, noch die Kommentare der anderen User sehen bis sie nach Votingende freigeschalten werden.

18. Das eigene Bild darf natürlich nicht bewertet werden und wir bitten Euch darum niemandem zu sagen das Ihr teilnehmt oder welches Bild Eures ist.

19. Die Moderatoren selbst nehmen an den Wettbewerben teil, voten aber nur bei Gleichstand zwischen den Preisplätzen.


Die Preise

20. Bei der Verteilung gibt es folgende Staffelung:

- bei 3 Teilnehmern in einer Gruppe gibt es nur für den 1. Platz,
- bei 4 Teilnehmern in einer Gruppe gibt es für Platz 1 - 2,
- bei 5 bis 9 Teilnehmern in einer Gruppe gibt es für Platz 1 - 3,
- bei 10 bis 14 Teilnehmern in einer Gruppe gibt es für Platz 1 - 4 und
- ab 15 Teilnehmern in einer Gruppe gibt es für Platz 1 - 5

schöne Preise von unseren großzügigen Sponsoren.

21. Die Preise werden nach Bekanntgabe der Platzierungen veröffentlicht. Sobald Ihr Eure Preise habt macht bitte ein Foto davon und ladet es in die entsprechende Galerie: hier !

22. Die jeweiligen Gewinner erhalten von Alexa eine PN mit Ihrer Bankverbindung und der Angabe zur Höhe des zu zahlenden Versands.

23. Alle Teilnehmer erhalten eine persöhnliche Urkunde per Email.
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1808
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 

Zurück zu Regeln für die Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]



Trosani Nageldesign