Shop-Apotheke

Seite 1 von 1

Nägel von Freundin aufgefüllt

BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 18:46
von Ccreative
Hab endlich mal nach einem Monat die Nägel von meiner Freundin aufgefüllt. Naja ich sagte ihr öfter sie soll kommen, leider waren dann paar Nägel schon ziemlich demoliert, da sie sehr weiche Naturnägel hat und hab mit Fiberglasgel modelliert :oops: Hab deshalb wieder nailsecrets benutzt. Der Aufbau war eine Plage xD mein Päckchen hängt immernoch bei DHL fest und wollte so lange Nägel nicht mehr mit dünnem Gel machen, weil ich da nicht mit klarkomme.. Tja ging nicht anders, bisschen Bläschen drin und bin leider ausversehen in den Rand gerutscht an manchen Fingern. Ansonsten ganz ok. Achja und war erst mal ne Weile beschäftigt selbst geklebte Tips runter zu machen. Nicht grad zeitsparend. Bin den ganzen Mittag drangesessen ^^ da weiß ich jetzt ja, was ich noch gut üben muss ;)
Achja die Farbe ist weiß und darüber das Effect Three von Melano das ist so ein Art flip flop/ perlmutt sieht man leider nicht so gut.

Re: Nägel von Freundin aufgefüllt

BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 18:33
von Alexa
also ich finde sie sehen sauber und ordentlich aus :P
was für selbstgeklebte tips mußtest du abmachen? :shock:

Re: Nägel von Freundin aufgefüllt

BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 20:14
von Ruby
Sehr hübsch geworden :lol *kompliment :appl * !

Re: Nägel von Freundin aufgefüllt

BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 22:29
von Ccreative
Danke.
Aalso sie hat Tips auf die abgebrochenen Nägel geklebt, die hab ich dann weggemacht und mit Schablone verlängert.

Re: Nägel von Freundin aufgefüllt

BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 05:54
von Alexa
oh je.....sag ihr mal sie soll bitte die finger von ihren nägeln lassen wenn du sie ihr schon machst :lol:

Re: Nägel von Freundin aufgefüllt

BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 18:10
von Ccreative
Sie wollte in einen Club und hat dann schnell Tips geklebt und drüber lackiert weil es doof aussah. :lol: Und die Nägel waren halt ab, weil eben so lang nicht aufgefüllt.

Re: Nägel von Freundin aufgefüllt

BeitragVerfasst: So 6. Dez 2015, 05:44
von Alexa
hm.....also 1 monat ist normalerweise nicht zu lang zum aufüllen.
hast du bei ihr auch haftprobleme?

Re: Nägel von Freundin aufgefüllt

BeitragVerfasst: So 6. Dez 2015, 10:51
von Ccreative
Sie lackiert oft drüber und geht mit Nagellackentferner hin, zwar Acetonfrei, aber irgendwie macht das die Nägel brüchig und hatte Fiberglasgel benutzt und sie hat ziemlich weiche Nägel. Die waren bis zur Hälfte rausgewachsen. Bei mir selber macht das nix, da sind sie nach drei Wochen schon bis zur Hälfte fast raus und es hält noch gut, hab aber auch ganz andere Nägel. Ich hab jetzt wieder mit Easy Touch aufgebaut, mal sehen, ob das dann besser ist. Letztes mal war da zumindest gar nix mit Haftungsschwierigkeiten, bzw. dass es hinten hochgehebelt ist.