Aktuelle Zeit: Mo 12. Nov 2018, 19:57

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Nägel von Freundin aufgefüllt

Für Eure Anfänger-Bilder zwecks Vorschläge durch die Community

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Nägel von Freundin aufgefüllt

Beitragvon Ccreative » Mo 30. Nov 2015, 18:46

Hab endlich mal nach einem Monat die Nägel von meiner Freundin aufgefüllt. Naja ich sagte ihr öfter sie soll kommen, leider waren dann paar Nägel schon ziemlich demoliert, da sie sehr weiche Naturnägel hat und hab mit Fiberglasgel modelliert :oops: Hab deshalb wieder nailsecrets benutzt. Der Aufbau war eine Plage xD mein Päckchen hängt immernoch bei DHL fest und wollte so lange Nägel nicht mehr mit dünnem Gel machen, weil ich da nicht mit klarkomme.. Tja ging nicht anders, bisschen Bläschen drin und bin leider ausversehen in den Rand gerutscht an manchen Fingern. Ansonsten ganz ok. Achja und war erst mal ne Weile beschäftigt selbst geklebte Tips runter zu machen. Nicht grad zeitsparend. Bin den ganzen Mittag drangesessen ^^ da weiß ich jetzt ja, was ich noch gut üben muss ;)
Achja die Farbe ist weiß und darüber das Effect Three von Melano das ist so ein Art flip flop/ perlmutt sieht man leider nicht so gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ccreative
Forum-Meisterin

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.

• Bedanken

Re: Nägel von Freundin aufgefüllt

Beitragvon Alexa » Di 1. Dez 2015, 18:33

also ich finde sie sehen sauber und ordentlich aus :P
was für selbstgeklebte tips mußtest du abmachen? :shock:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Alexa
Moderatorin

Danke gegeben: 101
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Ruby » Di 1. Dez 2015, 20:14

Sehr hübsch geworden :lol *kompliment :appl * !
LG Ruby ;-)
Ruby
Administrator

Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Ccreative » Do 3. Dez 2015, 22:29

Danke.
Aalso sie hat Tips auf die abgebrochenen Nägel geklebt, die hab ich dann weggemacht und mit Schablone verlängert.
Ccreative
Forum-Meisterin

• Bedanken

Beitragvon Alexa » Sa 5. Dez 2015, 05:54

oh je.....sag ihr mal sie soll bitte die finger von ihren nägeln lassen wenn du sie ihr schon machst :lol:
Mein Motto:
Alexa
Moderatorin

• Bedanken

Beitragvon Ccreative » Sa 5. Dez 2015, 18:10

Sie wollte in einen Club und hat dann schnell Tips geklebt und drüber lackiert weil es doof aussah. :lol: Und die Nägel waren halt ab, weil eben so lang nicht aufgefüllt.
Ccreative
Forum-Meisterin

• Bedanken

Beitragvon Alexa » So 6. Dez 2015, 05:44

hm.....also 1 monat ist normalerweise nicht zu lang zum aufüllen.
hast du bei ihr auch haftprobleme?
Mein Motto:
Alexa
Moderatorin

• Bedanken

Beitragvon Ccreative » So 6. Dez 2015, 10:51

Sie lackiert oft drüber und geht mit Nagellackentferner hin, zwar Acetonfrei, aber irgendwie macht das die Nägel brüchig und hatte Fiberglasgel benutzt und sie hat ziemlich weiche Nägel. Die waren bis zur Hälfte rausgewachsen. Bei mir selber macht das nix, da sind sie nach drei Wochen schon bis zur Hälfte fast raus und es hält noch gut, hab aber auch ganz andere Nägel. Ich hab jetzt wieder mit Easy Touch aufgebaut, mal sehen, ob das dann besser ist. Letztes mal war da zumindest gar nix mit Haftungsschwierigkeiten, bzw. dass es hinten hochgehebelt ist.
Ccreative
Forum-Meisterin

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.

Zurück zu Anfängerbereich