Aktuelle Zeit: Sa 26. Sep 2020, 23:10

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Refill

Für Eure Anfänger-Bilder zwecks Vorschläge durch die Community

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Refill

Beitragvon Ccreative » Fr 2. Okt 2015, 15:55

Meine neuen Nägel mit Thermogel von Melano, wenn es kalt wird, ist es schwarz Glimmer ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Danke erhalten von:
Ruby

  • Bedanken

Re: Refill

Beitragvon Ccreative » Fr 2. Okt 2015, 17:18

Hier auch in Farbwechsel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Refill

Beitragvon Ccreative » Sa 3. Okt 2015, 18:09

Sehe grad was.. Meine Nägel haben sich durch die Kälte schwarz gefärbt und jetzt sehe ich, dass die Smile total unregelmäßig ist. Das war vom Auftragen schwer zu sehen, da sich das Gel sofort silber verfärbt hat... Vor allem an den Seiten ist es ziemlich daneben und breit...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Refill

Beitragvon Ccreative » Mi 7. Okt 2015, 08:46

Schupps...
Bitte eure Meinungen ;)
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Refill

Beitragvon Alexa » Mi 7. Okt 2015, 14:28

Also ich finde es sieht gut aus :D
Das Problem kenn ich von Thermogelen die im warmen Zustand sehr hell sind.
Müsste man eigentlich im Kühlschrank nageln :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Refill

Beitragvon Ccreative » Mi 7. Okt 2015, 20:39

Ja ist echt so. Vielleicht das French mit dem Pinsel sauberziehen.
Ach ja das sind übrigens die Gele von Nail-expert, rm und jolifin. Will die ja aufbrauchen, damit ich komplett bei Modellagegelen auf Nailsecrets umsteigen kann. Diesmal halten die Gele gut.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Refill

Beitragvon funnyMel » Do 8. Okt 2015, 09:17

Alexa hat geschrieben:Also ich finde es sieht gut aus :D
Das Problem kenn ich von Thermogelen die im warmen Zustand sehr hell sind.
Müsste man eigentlich im Kühlschrank nageln :lol:


Ich auch. So was hat schließlich nicht jeder auf seinen Nägeln :lol: :lol: :lol:
funnyMel
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 19:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Refill

Beitragvon Ccreative » So 11. Okt 2015, 15:00

Danke :D
Hier nochmal ein Nagel von der Nähe. Der Rauswuchs ist bei mir schon nach einer Woche ziemlich groß, trotz bis zur Haut arbeiten.. Und ich glaube, es lag bei mir oft an der Naturnagelvorbereitung. Hatte ja immer nur mit dem Buffer anmattiert jetzt mache ich es mit 180 Grit :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Refill

Beitragvon lilalaune » Mo 12. Okt 2015, 17:42

An den Seitenlinien hast du, soweit ich das erkennen kann, nicht ganz sauber gearbeitet, bzw gefeilt :) Fällt mir selbst aber auch verdammt schwer und bei manchen Nägeln gelingt es gelegentlich einfach nicht so.
Finde es aber bewundernswert wie schön du die Smile dann doch trotz Umfärbung ins silbrige hinbekommen hast, könnte ich so nicht. Und das Thermogel sieht wirklich toll aus!
lilalaune
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Refill

Beitragvon Ccreative » Di 13. Okt 2015, 20:59

Wie meinst das mit den Seitenlinien? Die Form oder?
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Anfängerbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke