Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 08:47

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

nächster Versuch des Aufbaus...

Für Eure Anfänger-Bilder zwecks Vorschläge durch die Community

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Re: nächster Versuch des Aufbaus...

Beitragvon Tagtraum* » Mi 2. Sep 2015, 11:23

Ich werd mich mal nochmal dran versuchen :)
Wie ist es euch eigentlich lieber? Die Fotos dann hier in diesem Beitrag hochladen, oder einen neuen machen? :keinen plan
Liebe Grüße - Tagtraum* :flower
Tagtraum*
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

• Bedanken

Beitragvon Ccreative » Mi 2. Sep 2015, 12:03

Ladt die Fotos hier hoch und dran denken 1mm Abstand zur Nagelhaut!
Ccreative
Forum-Meisterin

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Tagtraum* » Mi 2. Sep 2015, 19:40

Halli hallo :)
hab es heute auf einem Tip probiert - den hab ich an der Unterseite mit dunklem Nagellack angemalt, damit ihr das durchsichtige Gel auf dem Weißen Tip besser erkennen könnt...

So... Also diesmal hab ich es so probiert: hab nach dem Versiegelungsgel mit dem Aufbaugel eine kleine Kugel in die Mitte gesetzt und bis an die Ränder gezogen, sodass aber in der Mitte das meiste von der Gelkugel blieb. Da fiel mir dann auf, dass es einfach zu wenig Gel war, und ich packte nach dem Aushärten und Befeilen noch so ein Kügelchen drauf und verteilte es nochmal gleich.

Zu dem Ergebnis: also ich finde es sieht jetzt schon eeeeeeetwas besser aus :mrgreen: hoffe ich zumindest :) mit der Seitenansicht bin ich eig recht zufrieden, das French ist mir wieder mal etwas zu dick geraten obwohl ich soooo wenig Gel drauf hatte, dass das dunkle noch sehr stark durchschien... :keinen plan naja und von der Draufsicht ist es auch nicht so schön geworden, da hatte ich schon schönere French-Linien :lol: :lol: von vorne sieht man ja stark, dass das Gel nicht gut verteilt ist, also zu sehr auf der linken Seite :oops: :oops:
Und da es ja auf einem Tip gearbeitet ist, hab ich die 1mm Abstand zur Seite jetzt mal vernachlässigt, hoffe das passt so :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tagtraum*
Forum-Anfängerin

• Bedanken

Beitragvon Ccreative » Mi 2. Sep 2015, 19:55

Ich hoffe, du meinst anstatt Versiegelungsgel Grundiergel :lol: ansonsten siehts doch schon viel besser aus.
Ccreative
Forum-Meisterin

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Tagtraum* » Mi 2. Sep 2015, 20:38

Oh, ja klar mein ich Grundiergel :lol: obwohl ich es dreimal durchgelesen habe :roll: :lol:
Is grad wie Balsam auf meine Seele mal a kleines Erfolgserlebnis :pfeiffen
Tagtraum*
Forum-Anfängerin

• Bedanken

Beitragvon Alexa » Do 3. Sep 2015, 13:26

das mit dem versiegelungsgel wollt ich auch grad fragen :lol:
gut das sich das schon geklärt hat :D

na das sieht doch schon richtig gut aus :D :up2
und das mit dem french,wenn du so nen dunklen untergrund hast kanns sein das es dünn nicht so deckt.da gibst ja auch große unterschiede was farbgele angeht ;)
das is aber momentan gar ned so wichtig,konzentrier dich erst mal auf den aufbau und das befeilen von diesem.
mit den frenchthema kannst du dich auch beschäftigen wenn der aufbau sitzt.
aber du bist auf dem besten weg zum perfekten aufbau :P :bussi
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Alexa
Moderatorin

Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Vorherige

Zurück zu Anfängerbereich