Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 08:40

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Gel auf Tips

Für Eure Anfänger-Bilder zwecks Vorschläge durch die Community

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Gel auf Tips

Beitragvon Ccreative » Do 23. Jul 2015, 17:53

Hab heut mal Lust gehabt, Tips anzumalen und hab paar Designs ausprobiert. One-Stroke klappt bei mir noch nicht soo toll.. Hab ein paar Anläufe gebraucht, da mir bei der ersten Blume, die eigentlich gut gelungen war beim nachziehen schwarz ins weiß gekommen ist :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Gel auf Tips

Beitragvon Ruby » Do 23. Jul 2015, 20:18

Sieht doch gar nicht schlecht aus :P ...Tips sind immer gut zum üben, habe selber auch viele verschiedene zuhause rumfliegen....auch Stilettos
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Gel auf Tips

Beitragvon Ccreative » Mo 27. Jul 2015, 15:59

Hab eben noch einen gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Gel auf Tips

Beitragvon Ccreative » Sa 22. Aug 2015, 15:14

Hatte leider vergessen, die Rose nochmal nachzuziehen :autsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

Danke erhalten von:
Ruby

  • Bedanken

Re: Gel auf Tips

Beitragvon Ruby » Mi 26. Aug 2015, 10:23

Die ist dir super gelungen :appl ! Kleiner Tipp...male feine Linien mit einem Fineliner und umrande sozusagen die einzelnen Blüten, dann kommen sie besser zu Geltung und sieht Hammer aus! Am besten mit schwarz
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Gel auf Tips

Beitragvon Ccreative » Mi 26. Aug 2015, 16:39

Danke :)
bin zum ersten mal richtig zufrieden. Einen Finelinerpinsel hab ich leider keinen mit dem ich wirklich gut klarkomme.. Zwar einen dünnen, aber bekomme da keine wirklich feinen Linien hin...
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Gel auf Tips

Beitragvon Ruby » Mi 26. Aug 2015, 18:56

Aber wir reden aber schon vom gleichen Fineliner??? Nicht von einem dünnen Pinsel den du dann noch extra in Farbe tauchen musst, sondern von dem fertigen Fineliner zum kaufen ;)

Guck ich meine das es dann so aussieht mit den schwarzen Linien...ich hab´s OS auch verwackelt :lol:

IMG_9337.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Gel auf Tips

Beitragvon Ccreative » Mi 26. Aug 2015, 19:34

Achsooo ne die hab ich nicht. Geht mit denen bestimmt leichter als mit dem Pinsel oder? Bin mit Pinsel eh total ungeschickt..
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Gel auf Tips

Beitragvon Ruby » Fr 28. Aug 2015, 19:52

Ja, mit den geht es viel einfacher :P , denn der Pinsel bzw der Griff ist viel kürzer und der Pinsel lang und spitz, da kann man einfach besser Linien ziehen. Probier´s doch mal aus ...
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Gel auf Tips

Beitragvon Ccreative » Fr 28. Aug 2015, 19:56

Nur wo gibts die?
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Anfängerbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke