Aktuelle Zeit: Fr 27. Nov 2020, 10:05

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Hilfe bei Gelnägeln

Für Eure Anfänger-Bilder zwecks Vorschläge durch die Community

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Hilfe bei Gelnägeln

Beitragvon RitaMorgan » Sa 13. Jun 2015, 17:47

Hallo an Alle) Meine Freundin kaufte eine tolle Satz für Acrylnägel acrylnaegel-selber-machen.com/produkte/acrylnaegel-zubehoer/
Der Satz hat mir sehr gefallen, und ich möchte etwas ähnliches haben, aber für Gelnägel)
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Danke im voraus)
Benutzeravatar
RitaMorgan
neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 17:11
Wohnort: Halle (Salle)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Hilfe bei Gelnägeln

Beitragvon LionHeart » Do 18. Jun 2015, 07:05

Naja kannst mal bei www.pns24.de oder www.gdn.de
Hast du eine Schulung gemacht zur Nageldesignerin?
Als Laie und ungelernt kannst du viel falsch machen und die Nägel dauerhaft schädigen.
Daher sinnvoll eine Schulung zu machen wo alle Themen beinhaltet sind wie: Hygiene, Nagelaufbau, Nagelprobleme, Nagelkrankheiten, Gel-Modellage und vieles mehr.
LionHeart
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 26. Jun 2014, 22:33
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 27 mal in 25 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Hilfe bei Gelnägeln

Beitragvon lotos.bluete » Do 18. Jun 2015, 08:41

Ich bin zwar neu hier im Forum, aber mache schon seit über 15 Jahren meine Nägel selbst - davor bin ca. zwei Jahre ins Nagelstudio gegangen. Dort habe ich mir die Vorgehensweise angeschaut. Ich persönlich finde es übertrieben, eine komplette Schulung zu absolvieren, wenn man sich nur selbst die Nägel machen möchte. Sofern man bisher keine Probleme mit Krankheiten hatte, braucht man sich doch nicht gleich damit auseinandersetzen. Auch das Thema Hygiene ist in diesem Fall etwas übertrieben. Natürlich sollte der Arbeitsplatz sauber sein und die Werkzeuge auch nach und am besten vor Gebrauch gereinigt werden, aber es kommen keine Nagelpilze hinzu, sofern man vorher keine hatte.

Schau dich mal bei GDN um, die bieten auch gute Anleitungen zum Einstieg. Und dann tastest du dich vorsichtig ran. Sofern du vorher schon mal im Nagelstudio warst, kennst du ja grundsätzlich die Arbeitsschritte. Wenn nicht, solltest du vielleicht erst einmal einen Besuch dort einplanen, um das "in Natura" zu sehen und erfahren. Und wenn du dich dann sicher genug fühlst, kannst du loslegen. Mit dem Starterset von GDN kannst du, denke ich, nix falsch machen.

Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Lotosblüte


Wir sind nicht gestört, sondern verhaltensoriginell.
lotos.bluete
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:02
Wohnort: Maintal, Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen


Zurück zu Anfängerbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke