Aktuelle Zeit: Sa 19. Sep 2020, 22:45

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Mein erster Versuch ;)

Für Eure Anfänger-Bilder zwecks Vorschläge durch die Community

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Mein erster Versuch ;)

Beitragvon FutureLady » Fr 22. Mai 2015, 10:45

Hallo... bin neu hier in der Community...
Ich bin Linda und 24 Jahre alt. Gestern habe ich mein Set bekommen und natürlich gleich ausprobiert und ich finde es ist gar nicht so schlecht geworden fürs erste mal... oder was meint ihr ???

Die Bilder seht Ihr unter dem Jeweiligen Link... ich weiß nicht wie man Fotos hochlädt.. Sorry :)

Eigener Versuch an der linken Hand...
Bild

Paar Versuche einfach so...
Bild



Liebe Grüße... Linda
FutureLady
neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 10:37
Wohnort: Sernow
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Mein erster Versuch ;)

Beitragvon Ccreative » Fr 22. Mai 2015, 21:39

Passt doch fürs erste Mal. Nur seh ich da die Tips durch. Die musst mit der Feile so befeilen, dass man den Übergang von Natur zu Kunstnagel nicht mehr sieht. Aufbau hast glaub auch keinen. Aber beim ersten Probieren hatten das glaub die meisten nicht ^^
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Mein erster Versuch ;)

Beitragvon Alexa » So 24. Mai 2015, 11:55

huhu :P
auf jeden fall hast du dir mühe gegeben und was man erahnen kann (bissi verschwommen die fotos) das du sauber gearbeitet hast.
sonst,wie ccreative schon sagte.... ;)
das wichtigste an einer modellage ist der aufbau,mach dich da mal in unserem anfängerbereich schlau wie man den macht,wo der sitzen muß usw.
dann zeig uns bei deiner nächstren modellage mal bilder von der seite damit man den aufbau sieht :D
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Mein erster Versuch ;)

Beitragvon FutureLady » Di 26. Mai 2015, 06:43

Danke für die netten Antworten.. :) Klar werde ich es versuchen... bin halt noch am üben... und bin immer daran interessiert es besser zu machen :)

LG
FutureLady
neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 10:37
Wohnort: Sernow
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Mein erster Versuch ;)

Beitragvon Alexa » Di 26. Mai 2015, 15:36

das ist die wichtigste und beste vorraussetzung für das ganze,immer dran bleiben und sich immer verbessern zu wollen :D
gerade das nageldesing ist eine sparte die sich immerzu erneuert und in der man niemals auslernt.
bleibt man nicht dran hat man irgendwann das nachsehen. ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Mein erster Versuch ;)

Beitragvon TinaX » Di 26. Mai 2015, 17:32

Genau so ist es. Wir haben alle mal angefangen.
Benutzeravatar
TinaX
Forum-Profi
 
Beiträge: 664
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Mein erster Versuch ;)

Beitragvon FutureLady » Mi 27. Mai 2015, 07:41

Ich habe später noch ein paar neue Bilder für euch... habe diesmal keine Tips verwendet sondern nur NNV :) den Aufbau habe ich auch versucht hinzubekommen und ist eigentlich auch ganz gut gelungen.
Bilder mache ich nachher gleich... aber erst hab ich noch was anderes zu tun... also bis Später :)

LG Linda
FutureLady
neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 10:37
Wohnort: Sernow
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Mein erster Versuch ;)

Beitragvon Alexa » Mi 27. Mai 2015, 12:24

ui,na da bin ich schon gespannt :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Mein erster Versuch ;)

Beitragvon FutureLady » Mi 27. Mai 2015, 13:00

Sooo und jetzt die versprochenen Bilder... meine Nägel sind noch nicht sehr lang... aber erstmal reicht es... habe nie Fingernägel gehabt... und bin stolz seid 2 Monaten welche zu haben...

Kritik ist natürlich erwünscht ... wenn es welche gibt... :)

Bild


Bild


Bild



Ich mag meine Kamera nicht mehr... will ne neue............ immer verschwommen keine ahnung warum... sorry... :nachdenken2
FutureLady
neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 10:37
Wohnort: Sernow
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Mein erster Versuch ;)

Beitragvon Alexa » Mi 27. Mai 2015, 13:41

jaja,das ledige fotografieren,kenn ich :lol:
ist halt leider sehr verschwommen,wo is meine brille..... :lupe :lol:
also,was ich jetzt erkennen kann...
du hast dir mit der french echt mühe gegeben,vom verhältnis nagelbett-french super,auch das sie nicht stock gerade ist sondern schön lächelt :up2
aufbau kann ich leider nicht wirklich erkennen,es scheint das die nägel vorne,also das french höher ist als die mitte.
bei dem einen bild mit dem daumen schauts besser aus,vergleich mal selber.
mach beim nächsten mal das french unter den aufbau.also haft,french drüber aufbau. :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Anfängerbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke