In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.
Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!
Was ist dann das unter dem weißen? Dachte das ist der Tip ^^ naja bei den anderen Bildern erkenn ichs. Kann nur sagen, ich komm am besten klar, wenn ich mir ne Kugel Gel in die Mittevom Nagel leg, dann erst alles an die Ränder stups und dann das Gel von der Mitte nach vorn zieh - kreisende Bewegungen immer. Am Schluss geh ich mit der Pinselspitze an das Gel und zieh die Fäden,die dann entstehen nach vorn, dass die Oberfläche glatt wird. Und probiers an kleineren Tips, der sieht voll lang aus, da ist es für den Anfang zu schwer.
ich hab den größten Tip genommen, weil ich dachte, da is es vielleicht einfacher drauf aber ich hab ihn ja hinten auch noch mit Tesafilm am Stäbchen befestigt, also hab mit dem Gel ned ganz bis nach hinten gearbeitet Aber das Gel ist wirklich seehr dick drauf, ich habs mir heute nochmal angeschaut naja, beim nächsten Mal kann ich dann die ganzen Ratschläge von euch noch miteinarbeiten, dann wirds bestimmt schon mal etwas besser als der erste Versuch ich heb mir auch die ganzen "Versuchs-Tips" auf und beschrifte mit 1 2 und 3 usw, dass ich sehe welche Fortschritte ich (vielleicht ) mache
lotus.bluete für das Video werd ich mir daheim gleich mal anschauen
Ich war jetzt laaaange nicht online, aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit (bis Oktober ) um mich nochmal an dem Aufbau zu versuchen Diesmal mit einem kleineren Tip, und evtl auch farbigem Gel drunter, damit ihr es besser sehen könnt