Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 22:37

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Videoanleitung - gut oder schlecht?

Für Eure Anfänger-Bilder zwecks Vorschläge durch die Community

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Videoanleitung - gut oder schlecht?

Beitragvon Tagtraum* » Di 5. Mai 2015, 21:20

Hallo hier bin ich wieder mal :)
wollte mir erst mal auch ein paar youtube Videos ansehen, bevor ich endlich mal den "Probenagel" mit dem Aufbau übe :mrgreen:

Hier hab ich in youtube ein Video gefunden, ich als Anfänger finde es gut beschrieben, was mir aufgefallen ist, sie benutzt zum "Aufrauen" auch die Feile, nicht nur den Buffer... was ich ja schon bei euch gelernt habe, sollte man das nicht machen :lol:
Ich möchte nur mal eure Meinungen wissen, wie ihr die Anleitung bezüglich dem Aufbau findet :D




Bis bald :up2
Liebe Grüße - Tagtraum* :flower
Tagtraum*
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Mär 2015, 09:16
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Videoanleitung - gut oder schlecht?

Beitragvon Alexa » Mi 6. Mai 2015, 13:07

wenn ich auf den link gehe erscheint da teil 3 von dem anleitungsvideo,da ist der aufbau schon fertig :keinen plan
hast du den 1. teil vielleicht abgespeichert? :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Videoanleitung - gut oder schlecht?

Beitragvon Tagtraum* » Mi 6. Mai 2015, 14:46

Hihi... :lol: :lol: Ich Dummi wieder und die liebe Technik :autsch :lol
ich stell den "richtigen" LInk bei den kommentaren darunter :)
Liebe Grüße - Tagtraum* :flower
Tagtraum*
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Mär 2015, 09:16
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Videoanleitung - gut oder schlecht?

Beitragvon Tagtraum* » Mi 6. Mai 2015, 15:05

Hab jetzt nochmal einen neuen Link :mrgreen:
hoffe der passt, und es sind alle drei Teile drin :roll:

Liebe Grüße - Tagtraum* :flower
Tagtraum*
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Mär 2015, 09:16
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Videoanleitung - gut oder schlecht?

Beitragvon Björn » Mi 6. Mai 2015, 17:20

bitte links immer zwischen [url][/url] setzen und bei Youtubevideos noch besser zwischen [Youtube][/Youtube] :baeeh

Sieht doch auch gleich viel besser aus gell :selbsterschrecken
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

Danke erhalten von:
Tagtraum*

  • Bedanken

Re: Videoanleitung - gut oder schlecht?

Beitragvon Tagtraum* » Mi 6. Mai 2015, 19:53

Stimmt :lol
Danke Björn :up2
Liebe Grüße - Tagtraum* :flower
Tagtraum*
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Mär 2015, 09:16
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Videoanleitung - gut oder schlecht?

Beitragvon Alexa » Mi 6. Mai 2015, 22:57

pro pusher=gut
nagelhaut"weicher" vor modellage schlecht
feile entrgaten=gut
mattieren mit feile=schlecht,buffer=gut :lol:
sie schrubbt schon bissi arg oft über den nagel :shock:
kein cleaner nach unbuffern=gut
dehydtrator,nicht immer nötig,aber manchmal nötig,der entzieht dem naturnagel sozusagen fett.
primer,gibt es auch verschiedene,mit oder ohne säure.braucht man auch nicht immer,nur bei problemnägeln.
ich finde ihre nachträglich geschriebenen kommentare im video zum kringeln :lol:
also.....wie man sieht,ich finde echt nix gravierendes was meiner meinung nach nicht passt.
im großen und ganzen ein gaaanz tolles video,wirklich :up2
sie versucht wirklich alles haarklein zu erklären,wie ich finde auch wirklich sehr verständlich.
doch...danach kann man sich richten.
allerdings sieht es immer viel einfacher aus als es dann ist,die pinsel führen meist ein eigenleben :lol: :lol: :lol:
da hilft dann nur:üben,üben und...ach ja...üben :D
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Videoanleitung - gut oder schlecht?

Beitragvon MaryC » Do 7. Mai 2015, 16:29

Ich kann mich meinem Vorredner im Prinzip nur anschließen :)
MaryC
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Mai 2015, 16:25
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Videoanleitung - gut oder schlecht?

Beitragvon Tagtraum* » Fr 8. Mai 2015, 09:44

Ok, das ist ja schon mal gut, dass ich da gleich ein passendes Video gefunden hab ;) weil es gibt ja auch bestimmt viiiiele schlechte Videos, nach denen man sich (besonders als Anfänger) besser nicht richten sollte :lol:
Glaubt ihr, ich könnte statt so einer "Nageltrainer-Hand" auch einfach einen Salzteig oder ähnliches machen und da dran dann den Tip befestigen?
Ich hab in irgend einem Beitrag mal ein Foto gesehen, wo sich eine von euch einen "Wursti" gebastelt hat, und da dran war der Tip zur Übung befestigt :) Nur weiß ich nimmer wer des war und auch nicht mehr welcher Beitrag das war :roll:
Liebe Grüße - Tagtraum* :flower
Tagtraum*
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Mär 2015, 09:16
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Videoanleitung - gut oder schlecht?

Beitragvon Alexa » Sa 9. Mai 2015, 11:12

da kannst echt froh sein mit dem video,es schwirrt ne menge haarsträubendes im netz rum :o :rolleyes2
jaaa....das hab ich auch mal gesehen mit dem salzteig,war witzig :lol:
der vorteil von einem naitrainer ist halt das er einer richtigen hand nachempfunden ist,mit gelenken in den fingern und so.
das erreichst mit salzteig halt nicht,das bleibt starr :keinen plan
guck doch immer mal bei ebay rein,es gibt immer mal wieder welche die ihre nailtrainer verkaufen/versteigern,vielleicht kannst da ein schnäppchen machen. :P
bis das vielleicht klappt hab ich auch noch ne idee.
knetmasse,ich hab so ein kleines holzkästchen darauf kleb ich mit sekundenkleber kleine knetmassekügelchen wenn ich z.b. probetips mache.
in diese kügelchen drück ich die tips leicht ein und leg los.
wenn die knetmasse dann zu hart wird,ne stunde auf die warme heizung und es ist wieder schön formbar :D
ist alleridngs auch kein ersatz für einen nailtrainer,aber besser als die fizzeldinger in der hand zu halten :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Anfängerbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke