Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 06:26

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Anfänger Nägel

Für Eure Anfänger-Bilder zwecks Vorschläge durch die Community

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon Alexa » Sa 25. Apr 2015, 16:39

ja das is geschmackssache. :P
der versiegler ohne schwitzi ist in der regel härter und verträgt sich nicht mit jedem gel,oder wenn man z.b. malt oder stemeplt,der verschmiert alles :autsch :lol:
guck dich doch mal hier im anfängerbereich bei den beiträgen um,das sind einige wo du auch gute tips finden kannst was den aufbau betrifft :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Danke erhalten von:
Tabea

  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon Tagtraum* » Mo 27. Apr 2015, 08:47

Jetzt hätte ich auch gleich mal eine Frage zum Aufbau... :) Ich hab die Anleitung von Jolifin, wo auch der Aufbau beschrieben ist. Aber da steht nur, eine erbsengroße Kugel formen, auf die Mitte des Nagels setzen und dann den Aufbau modellieren... Aber auf was genau muss ich achten? Wo ist der "Stresspunkt", wie Alexa schreibt? Welche Stellen am Nagel brauchen mehr Aufbau...?
Ich hab mir im Anfängerbereich schon die Beiträge angeschaut, aber da steht auch nicht soo richtig drin auf was man alles achten sollte :mrgreen:
Und neeeeeein :roll: ich hatte bis jetzt immer noch keine Zeit, die Modellage mit den neuen Gelen (die ich jetzt schon 2 Wochen zu Hause rum liegen hab :autsch ) zu üben ... :cry Dieser Freizeit-/Lernstress immer :lol: :lol:
Liebe Grüße - Tagtraum* :flower
Tagtraum*
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Mär 2015, 09:16
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon LionHeart » Mo 27. Apr 2015, 12:39

Also der Aufbau wird am Stresspunkt gemacht und zu den Seiten läuft er dünner aus. Die stärkste stelle des Aufbaus ist am Stresspunkt.
Hier mal 2 Bilder aus google die den Stresspunkt zeigen und wie der Aufbau sein sollte.

Bild

Bild

Im Idealfall sieht der Aufbau dann so aus:

Bild
Quelle: German-Dream-Nails


Hoffe du kannst damit was anfangen bzw dir jetzt genauer vorstellen wie und was usw :)
LionHeart
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 26. Jun 2014, 22:33
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 27 mal in 25 Beiträgen

Danke erhalten von:
Alexa, Tagtraum*

  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon Tagtraum* » Mo 27. Apr 2015, 13:15

Hey super :danke ! Das Bild ist super, habs mir gleich ausgedruckt :lol
Liebe Grüße - Tagtraum* :flower
Tagtraum*
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Mär 2015, 09:16
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

Vorherige

Zurück zu Anfängerbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke