Aktuelle Zeit: Sa 26. Sep 2020, 21:30

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Anfänger Nägel

Für Eure Anfänger-Bilder zwecks Vorschläge durch die Community

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Anfänger Nägel

Beitragvon Tabea » Fr 24. Apr 2015, 18:47

Hu hu :D
da bin ich und möchte lernen Gelnägel bei mir selber zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tabea
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Apr 2015, 15:25
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon Tabea » Fr 24. Apr 2015, 18:56

Foto 2.JPG
Foto 1.JPG
Hallo da habe ich zu schnell auf absenden gedrückt sorry. :D
Das letzte Foto ist Acryl aus dem Studio und die anderen Nägel von mir aus Gel.Ich habe sie abgefeilt, Primer, Grundierung dünn und Aufbau auch nicht so dick ...er trocknete nicht so richtig hatte ihn 4 min unter der Lampe zum Abschluss kam der TopCoat drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tabea
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Apr 2015, 15:25
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon Ccreative » Sa 25. Apr 2015, 09:45

Hast du das weiß selber drauf gemacht oder nur noch mal Aufbau drüber? Die Nägel aus dem Studio sehen irgendwie gleich aus, wie die anderen o.O
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon Tabea » Sa 25. Apr 2015, 13:30

Ich habe nur den Aufbau gemacht ohne weiß aber ich war schon froh dass das geklappt hat beim letzten mal bin ich wieder im Studio gelandet weil ich zu unruhig dabei war.
Benutzeravatar
Tabea
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Apr 2015, 15:25
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon Alexa » Sa 25. Apr 2015, 14:04

ich bin verwirrt...welche von denen hast jetzt du gemacht? :nachdenken2

is ja schon mal sehr positiv das man den unterschied von den studionägeln zu deinen nicht sieht :lol: :D
egal welche,sehen alle sehr sauber gearbeitet aus,gleichmäßig,keine buckel und dellen :P

also....aus dem studio das war acryl,du arbeitest mit gel.
auf jeden fall ist es so das man acryl etwas dünner arbeiten kann als gel.
heißt,du mußt nen ticken aufbau mehr machen.
du weißt wie der aufbau sein sollte?
also nicht auf den ganzen nagel einfach dicker auftragen sondern der stresspunkt muss ausgearbeitet werden.
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon Tabea » Sa 25. Apr 2015, 14:21

Danke Alexa
...ja das muß ich alles noch lernen mit dem Aufbau wußte ich auch nicht. Mein Aufbau wollte auch nicht richtig trocknen unter der UV Lampe.
Ich besorge mir jetzt eine Hand oder Finger und dann zeige ich es euch. :D
Das Bild im Anhang ist aus dem Studio weil es ja eben etwas verwirrend war zeige ich es noch mal alle anderen oben sind von mir gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tabea
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Apr 2015, 15:25
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon Alexa » Sa 25. Apr 2015, 15:20

also man sieht es am daumen recht deutlich.
aufbau ist nicht wirklich vorhanden.
es reicht leider nicht eine schicht draufzumachen oder zwei.
wichtig is das der stresspunkt verstärkt ist,sonst kannst du dir böse nagelbettbrüche zu ziehen.
bei der länge zwar nicht so wahrscheinlich,aber trotzdem möglich. ;)

was meinst du mit dein aufbau wurde nicht trocken?
uv-gel trocknet schon mal nicht,sondern härtet aus :D
war es noch richtig weich,oder meinst du die klebrige schicht wenn du die hand aus der lampe nimmst?
denn die ist normal,nennt sich schwitzschicht und hat nichts damit zu tun das das gel noch nicht ausgehärtet ist :P
was für eine lampe hast du denn?
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon Tabea » Sa 25. Apr 2015, 15:48

Ich habe das Jolifin UV-Gel Starter Set und ich meinte wohl die Schwitzschicht
... es klebte einfach überall und dachte es wäre falsch.
Benutzeravatar
Tabea
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Apr 2015, 15:25
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon Alexa » Sa 25. Apr 2015, 15:59

nein das ist nicht falsch,das ist die sogenannte schwitzschicht,die hast du bei jedem gel.
die macht man auch erst nach dem versiegler ab,zwischen den einzelnen gelen läßt man sie drauf,so verbinden sich die gele besser miteinander.
wenn man normalerweise nach dem aufbau diesen noch zurechtfeil nimmt man sie ab und buffert den ganzen nagel nochmal an bevor man die nächste schicht gel,z.b. versiegelung aufträgt.
hat dein versiegler diese schwitzschicht nicht?
man kann die abnehmen mit sogenanntem cleaner oder man kauft isopropanol,das ist günstiger oder du nimmst am schluß die schwitzschicht mit nagelöl ab.
bissi auf den nagel und mit einer zelette so lange polieren bis es quitscht. :D
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Anfänger Nägel

Beitragvon Tabea » Sa 25. Apr 2015, 16:15

...ich habe 2 Versiegler einem aus dem Set mit Schwitzschicht und Clear UV-Top Sealing ohne welches ich als Anfänger besser fand alles war schön glatt geworden.
Benutzeravatar
Tabea
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Apr 2015, 15:25
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Anfängerbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke