Aktuelle Zeit: Sa 24. Okt 2020, 07:14

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Undeckende Farbgele, bzw. Flipflopgele

Für Eure Anfänger-Bilder zwecks Vorschläge durch die Community

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Undeckende Farbgele, bzw. Flipflopgele

Beitragvon Ccreative » Fr 17. Apr 2015, 21:31

Habe mir heute die Nägel neu gemacht und das Flip flopgel als French benutzt und es war eine Katastrophe habe ca 1 Stunde für das French an einer Hand gebraucht und das ist ständig überall hingelaufen, wo es nicht hinsollte. Ich hab es relativ gut aufgetragen weil es einfach so undeckend war. bei manchen Nägeln musste ich dann nochmal Farbe drüber machen, bei zwei Nägeln hatte ich nach dem Aufbau das French angefeilt und musste noch eine Schicht draufmachen. Das nervt so.. Kennt das jemand von euch? Ich weiß, man soll Flipflopgele auf eine andere Farbe draufmachen aber ich fand die Farbe pur so schön.... Und die Versiegelung war wieder matt, obwohl ich wirklich nicht gedrückt hab und satt aufgetragen... hab auch nur mit der Linken Hand gearbeitet, habe jetzt nur eine Hand fertig ^^... und habe 3 Stunden gebraucht fast o.O
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Undeckende Farbgele, bzw. Flipflopgele

Beitragvon Claudia24 » Sa 18. Apr 2015, 05:14

hmm was benutzt du für flipflopgele also von welcher marke? ich hab mit meinen flipflopgelen von online-hut keine probleme. Versieglung satt auftragen und nachdem aushärten abkühlen lassen der fehler von vielen(war meiner auch am anfang)...


lg claudia
Benutzeravatar
Claudia24
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 274
Registriert: So 16. Dez 2012, 16:21
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 31 mal in 28 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Undeckende Farbgele, bzw. Flipflopgele

Beitragvon Alexa » Sa 18. Apr 2015, 06:55

bei sehr flüssigen,schlecht deckenden farbgelen is es ratsam 2 mal eine dünne schicht auszutragen.sonst läuft es überall hin wie du schon sagtest :rolleyes2
wenn es recht durchsichtig ist empfiehlt es sich wirklich in einer passenden farbe eine schicht drunter zu machen.
dein versiegler,welche marke is das und wie lange hast ihn schon offen?
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Undeckende Farbgele, bzw. Flipflopgele

Beitragvon LionHeart » Sa 18. Apr 2015, 10:29

Was Versiegler angeht schwöre ich seit ca 6 Monaten auf dieses hier
http://www.fusspflege.com/product/baehr-beauty-concept-nails-hochglanz-gel-lilac-high-gloss-gel-5-ml.16120871.html

Ich lasse es immer 2x aushärten und nach dem aushärten ne Minute auskühlen und dann abcleanern. Kein anderes kommt mir mehr ins Köfferchen.
LionHeart
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 26. Jun 2014, 22:33
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 27 mal in 25 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Undeckende Farbgele, bzw. Flipflopgele

Beitragvon Ccreative » Sa 18. Apr 2015, 12:32

Das ist echt lustig, habe mir heute die zweite Hand gemacht mit der dominanten Hand ( Rechtshänder) und alles hat funktioniert, nix lief weg, Versiegelung glänzt, keine Matten Stellen,... es ist wohl einfach meine linke Hand. Die kriegt nix hin und es dauert ewig und am Schluss passts net XD ... Naja was kann ich da tun? :roll: gibts da irgendwelche Tricks? Der Versiegeler ist von Nailexpert der High Gloss mit dem komm ich ganz gut klar und die Farbe ist auch von Nailexpert. Es deckt gut, wenn mans dick aufträgt, bei Fullcover brauchte ich 3 Schichten. Es liegt also wirklich an der rezessiven Hand.. Hab beim rechte Hand machen 3 Stunden gebraucht und bei der linken eineinhalb Stunden.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Undeckende Farbgele, bzw. Flipflopgele

Beitragvon Alexa » So 19. Apr 2015, 05:37

da gibts leider keine tricks,da machts einfach die übung ;)
was du vielleicht machen kannst ist mit der bösen hand tips machen und somit diese hand zu trainieren das zu tun was du willst und nicht umgekehrt :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Undeckende Farbgele, bzw. Flipflopgele

Beitragvon Ccreative » So 19. Apr 2015, 09:43

Das mit den Liftings ist leider immernoch aber die sind nur minimal. Hab extreme Rillen in den Nägeln, vielleicht macht das was aus.... Naja abwarten, vielleicht gibt sich das, es ging ja auch schon ohne. Was mir auch auffällt, ist, dass ich beim Fräsen mit der rechten Hand paar Minuten brauch und mit der linken mach ich es gleich stell auf Linksdrehung aber es fräst kaum was runter :gruebel wenn ich dann die Hand von mir wegdreh, also vor mich hinleg und dann fräs, gehts voll schnell? Wenn ich da die falsche drehung einstell also links oder rechts dann rutscht der Fräser richtig ab. Verstehe nicht so ganz, wann links und wann Rechtsdrehung... Normal ja Rechtsdrehung bei Rechthändern wenn man mit der Hand zu sich fräst oder? Dann muss es mit der Linken ja umgekehrt sein?
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Undeckende Farbgele, bzw. Flipflopgele

Beitragvon Ccreative » So 19. Apr 2015, 10:56

So sehen die Nägel aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Undeckende Farbgele, bzw. Flipflopgele

Beitragvon Ccreative » Di 21. Apr 2015, 12:00

Voll komisch an einem Finger kam jetzt ein ziemliches Lifting :shock: hab bisschen rumgedrückt dann wurde es größer.. Hatte so eins nicht mal bei den letzten Nägeln..
Ccreative
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 17:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 14 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Undeckende Farbgele, bzw. Flipflopgele

Beitragvon Alexa » Do 23. Apr 2015, 04:58

hm,das ist echt komisch.....
kann es sein das du sehr weiche naturnägel hast und dein gel dafür zu hart ist?
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Anfängerbereich

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke