Aktuelle Zeit: Mo 25. Jan 2021, 10:32
Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.
Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!
|
Hier gehts um das leibliche Wohl

von Monella » Di 10. Jan 2012, 12:15
Hallo

Die warscheinlich schlimmste Frage die es geben kann, "Was gibts heute zu essen, was kochen wir heute??"
So ich steh jeden Nachmittag vor der Frage, und hab ab und zu das Gefühl das mir die Ideen ausgehen
Was kocht ihr so? Vielleicht diesen Thread als eine Art Nachschlagewerk ansehen, wo wir uns nach Herzenslust der Idee´n bedienen können

Dann mach ich mal den Anfang, heute gibts bei uns Saltimbocca mit Salbei und Parmaschinken

( Kalbsfleisch), wahnsinnig lecker sag ich euch und selbst bei meinen Kiddis der Renner

Und was gibts bei euch ?
LG Monella

-
Monella
- Nagelprinzessin
-
- Danke gegeben: 6
- Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen
-
Administration
Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
-
von Björn » Di 10. Jan 2012, 12:27
Ich frage das auch jeden Tag

Aber wenn es ja heißt "wir kochen", dann stehst Du ja offensichtlich nicht alleine hinterm Herd was
Ich weiß, meine Mutter hat eine riesige Box mit Kärtchen, so ähnlich wie Spielkarten, nur doppelt so groß. Da sind über 2.000 Rezepte drin, sortiert nach Gericht-Richtung.
Ich denke wenn man fragt was die Lieben haben wollen, kommt bestimmt "ach, ist mir egal"

Das Rezept dazu hätte sicherlich jede Hausfrau und Mutter gerne

Also ich mache gleich Nürnberger Rostbratwürstchen mit Bratensoße, Rotkohl und selbstgemachtes Kartoffelpü

Liebe Grüße
Admin-Björn
-

Björn
- Administrator
-
- Danke gegeben: 298
- Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen
von Monella » Di 10. Jan 2012, 12:48
Björn hat geschrieben:Ich frage das auch jeden Tag

Aber wenn es ja heißt "wir kochen", dann stehst Du ja offensichtlich nicht alleine hinterm Herd was
Haha, schön wärs

Mittlerweile gibts hier jemanden der der Meinung ist das ich die ital. Küche relativ gut kann , und von daher steh ich eigentlich zu 99% alleine hinterm Herd, was mir allerdings auch ganz lieb ist, denn wenn mein Mann kocht sieht die Küche danach aus wie ein Schlachtfeld in dem 2 Fussballmannschaften gegessen haben

Das WAR aber mal anders

-
Monella
- Nagelprinzessin
-
von Jessi24 » Di 10. Jan 2012, 14:34
Monella hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Ich frage das auch jeden Tag

Haha, schön wärs

Mittlerweile gibts hier jemanden der der Meinung ist das ich die ital. Küche relativ gut kann , und von daher steh ich eigentlich zu 99% alleine hinterm Herd, was mir allerdings auch ganz lieb ist, denn wenn mein Mann kocht sieht die Küche danach aus wie ein Schlachtfeld in dem 2 Fussballmannschaften gegessen haben

Das WAR aber mal anders

Hehe da sind wir schon 2

Meiner hats auch mal versucht als ich Krank war, total süß aber das ging garnicht hehe
Ich hasse es auch immer nachdenken was koche ich heute

Und wenn man fragt was möchtest du essen kommt ''Egal ich esse alles'' tolle hilfe, typisch mann
Heute mach ich Pizza selbst.
Lieber Gruß
Jessi
-

Jessi24
- Forum-Profi
-
- Danke gegeben: 5
- Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen
von Monella » Di 10. Jan 2012, 19:56
Tja, die Spülmaschine steht ja bekanntlich in der Küche , allerdings findet meiner immer noch nicht den Weg seinen "Schmarrn" wegzuräumen, genau dort hin

-
Monella
- Nagelprinzessin
-
von Jessi24 » Di 10. Jan 2012, 20:16
Haha bei uns steht auch immer alles oben drauf

Eagl wie oft mans es ihnen sagt !
Lieber Gruß
Jessi
-

Jessi24
- Forum-Profi
-
- Danke gegeben: 5
- Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen
von Monella » Di 10. Jan 2012, 20:47
hab schon vor lauter witz und ironie aufsteller gemacht, "Hier gehts zur Spüli", aber keine Reaktion

-
Monella
- Nagelprinzessin
-
von Eule » Di 10. Jan 2012, 20:49
bei mir steht des von meinem Mann auch immer oben drauf,
und ich glaub ich kann in den 4 Jahren an einer Hand abzählen
wie oft er sie aus bzw. eingeräumt geschweige denn angestellt hat...
LG
Eule
-
Eule
- Nagelprinzessin
-
- Danke gegeben: 0
- Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag
von Monella » Mi 11. Jan 2012, 10:02
hallo

Was gibts heut zu futtern ?

Bei uns Nudeln mit Salsicca-Zucchini-Sauce

und nen Fenchelsalat

-
Monella
- Nagelprinzessin
-
von Eule » Mi 11. Jan 2012, 10:11
Fenchelsalat? Kenn ich als Salat noch gar nicht

Bei uns mal gucken Mann muss ja auf Spätschicht da koch ich erst für Abend

Der kleine hat noch von gestern

LG
Eule
-
Eule
- Nagelprinzessin
-
- Danke gegeben: 0
- Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag
-
Administration
Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
-
Zurück zu Kochen, Backen, Essen & Getränke