Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2019, 16:38

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Was gibts heute zu essen?

Hier gehts um das leibliche Wohl

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Was gibts heute zu essen?

Beitragvon Monella » Di 10. Jan 2012, 12:15

Hallo :D
Die warscheinlich schlimmste Frage die es geben kann, "Was gibts heute zu essen, was kochen wir heute??"
So ich steh jeden Nachmittag vor der Frage, und hab ab und zu das Gefühl das mir die Ideen ausgehen :roll:
Was kocht ihr so? Vielleicht diesen Thread als eine Art Nachschlagewerk ansehen, wo wir uns nach Herzenslust der Idee´n bedienen können ;-)
Dann mach ich mal den Anfang, heute gibts bei uns Saltimbocca mit Salbei und Parmaschinken :D ( Kalbsfleisch), wahnsinnig lecker sag ich euch und selbst bei meinen Kiddis der Renner :D
Und was gibts bei euch ?
LG Monella :D
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Was gibts heute zu essen?

Beitragvon Björn » Di 10. Jan 2012, 12:27

Ich frage das auch jeden Tag :D Aber wenn es ja heißt "wir kochen", dann stehst Du ja offensichtlich nicht alleine hinterm Herd was ;)

Ich weiß, meine Mutter hat eine riesige Box mit Kärtchen, so ähnlich wie Spielkarten, nur doppelt so groß. Da sind über 2.000 Rezepte drin, sortiert nach Gericht-Richtung.

Ich denke wenn man fragt was die Lieben haben wollen, kommt bestimmt "ach, ist mir egal" :) Das Rezept dazu hätte sicherlich jede Hausfrau und Mutter gerne ;)

Also ich mache gleich Nürnberger Rostbratwürstchen mit Bratensoße, Rotkohl und selbstgemachtes Kartoffelpü :)
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1810
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was gibts heute zu essen?

Beitragvon Monella » Di 10. Jan 2012, 12:48

Björn hat geschrieben:Ich frage das auch jeden Tag :D Aber wenn es ja heißt "wir kochen", dann stehst Du ja offensichtlich nicht alleine hinterm Herd was ;)

Haha, schön wärs :lol:
Mittlerweile gibts hier jemanden der der Meinung ist das ich die ital. Küche relativ gut kann , und von daher steh ich eigentlich zu 99% alleine hinterm Herd, was mir allerdings auch ganz lieb ist, denn wenn mein Mann kocht sieht die Küche danach aus wie ein Schlachtfeld in dem 2 Fussballmannschaften gegessen haben ;-)
Das WAR aber mal anders ;-)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was gibts heute zu essen?

Beitragvon Jessi24 » Di 10. Jan 2012, 14:34

Monella hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:Ich frage das auch jeden Tag :D Aber wenn es ja heißt "wir kochen", dann stehst Du ja offensichtlich nicht alleine hinterm Herd was ;)

Haha, schön wärs :lol:
Mittlerweile gibts hier jemanden der der Meinung ist das ich die ital. Küche relativ gut kann , und von daher steh ich eigentlich zu 99% alleine hinterm Herd, was mir allerdings auch ganz lieb ist, denn wenn mein Mann kocht sieht die Küche danach aus wie ein Schlachtfeld in dem 2 Fussballmannschaften gegessen haben ;-)
Das WAR aber mal anders ;-)


Hehe da sind wir schon 2 :)
Meiner hats auch mal versucht als ich Krank war, total süß aber das ging garnicht hehe :)
Ich hasse es auch immer nachdenken was koche ich heute :roll: Und wenn man fragt was möchtest du essen kommt ''Egal ich esse alles'' tolle hilfe, typisch mann 8-)
Heute mach ich Pizza selbst.
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was gibts heute zu essen?

Beitragvon Monella » Di 10. Jan 2012, 19:56

Tja, die Spülmaschine steht ja bekanntlich in der Küche , allerdings findet meiner immer noch nicht den Weg seinen "Schmarrn" wegzuräumen, genau dort hin :lol:
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was gibts heute zu essen?

Beitragvon Jessi24 » Di 10. Jan 2012, 20:16

Haha bei uns steht auch immer alles oben drauf :) Eagl wie oft mans es ihnen sagt !
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was gibts heute zu essen?

Beitragvon Monella » Di 10. Jan 2012, 20:47

hab schon vor lauter witz und ironie aufsteller gemacht, "Hier gehts zur Spüli", aber keine Reaktion :lol:
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was gibts heute zu essen?

Beitragvon Eule » Di 10. Jan 2012, 20:49

bei mir steht des von meinem Mann auch immer oben drauf,
und ich glaub ich kann in den 4 Jahren an einer Hand abzählen
wie oft er sie aus bzw. eingeräumt geschweige denn angestellt hat...
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Was gibts heute zu essen?

Beitragvon Monella » Mi 11. Jan 2012, 10:02

hallo :D
Was gibts heut zu futtern ? :D
Bei uns Nudeln mit Salsicca-Zucchini-Sauce :D und nen Fenchelsalat :D
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was gibts heute zu essen?

Beitragvon Eule » Mi 11. Jan 2012, 10:11

Fenchelsalat? Kenn ich als Salat noch gar nicht :D

Bei uns mal gucken Mann muss ja auf Spätschicht da koch ich erst für Abend ;)
Der kleine hat noch von gestern :D
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
Nächste

Zurück zu Kochen, Backen, Essen & Getränke

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

Trosani Nageldesign