Aktuelle Zeit: So 21. Jul 2019, 00:07

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in die Ferien ?

Infos zum Urlaub, Wochenendtrip & Abschalten

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in die Ferien ?

Beitragvon Björn » Mo 5. Aug 2013, 12:45

Hallo, die Urlaubszeit steht vor der Tür oder ist bereits eingetreten...wohin fahrt Ihr in den Urlaub ?? Im Radio habe ich neulich gehört, dass erstaunliche 76% der Deutschen angeblich in Deutschland bleiben und sogar 46% mit dem Auto in den Urlaub fahren... und ich dachte Deutschland fährt "auf" den Ballermann :mrgreen:
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1810
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in die Ferien ?

Beitragvon Ladydi » Mo 5. Aug 2013, 17:09

wir bleiben zuhause, haben leider erst ein anderes auto kaufen müssen, und ich find daheim is am schönsten, wir machen schon ausflüge und so
aber halt nicht mit übernachtung, außerdem hab ich 2 miezen, und 3 babyceckos, da kann ich gar net wech hahahahahhahahaha
:roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Ladydi
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:33
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 20 mal in 19 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in die Ferien ?

Beitragvon Björn » Mo 5. Aug 2013, 19:34

Also auch einer, der Urlaub in Deutschland macht ;)
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1810
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in die Ferien ?

Beitragvon TinaX » Di 6. Aug 2013, 06:28

Wir fahren 2 Wochen nach Kroatien, mache das erste Mal seit meiner Selbständigkeit 2 Wochen mein Studio zu. Aber meine netten Kunden gönnen mir alle diese kleine Auszeit. :lol:
Benutzeravatar
TinaX
Forum-Profi
 
Beiträge: 664
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in die Ferien ?

Beitragvon Alexa » Di 6. Aug 2013, 11:47

wir waren ja schon,und zwar in tirol :P
war superschön,hatten ein chalet auf 1700 metern höhe,da wars nachts ideal kühl zum schlafen :D
bilder kommen noch,hab nur grad sehr schöechten internetempfang ;)
bin grad schon wieder im urlaub,im hotel mama :lol:
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in die Ferien ?

Beitragvon Björn » Di 6. Aug 2013, 17:17

TinaX hat geschrieben:Wir fahren 2 Wochen nach Kroatien, mache das erste Mal seit meiner Selbständigkeit 2 Wochen mein Studio zu. Aber meine netten Kunden gönnen mir alle diese kleine Auszeit. :lol:


Uih schön, war ich zwar noch nie, aber würde ich auch gerne mal sehen. An die Küste/Wasser ???
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1810
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in die Ferien ?

Beitragvon Xandra71 » Sa 10. Aug 2013, 15:43

Wir hatten etwas wie jedes Jahr in der Nähe von Jesolo gebucht. Leider musst ich diese Woche unseren Urlaub stornieren. Die Anzahlung ist wohl auch weg da die Frist abzusagen verstrichen ist :cry: Aber meine Schwmutter ist Anfang der Woche verstorben und wir müssen jetzt erst mal sehen wie wir die Kosten decken. Ich hätte nie gedacht das eine Beerdigung so teuer ist wir sind jetzt schon bei über 6000 Euro und da kommt sicherlich noch das eine oder andere hinzu :(
www.nailsofpassion.de
Benutzeravatar
Xandra71
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 21. Aug 2012, 21:58
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 25 mal in 21 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in die Ferien ?

Beitragvon Alexa » So 11. Aug 2013, 19:38

herje,du arme :o
erst mal mein beileid zum tot deiner schwiema :cry:
ja,sterben ist heutzutage leider eine sehr kostspielige sache :?
ich hab für diesen fall eine kleine risikolebensversicherung da ich nicht möchte das meine hinterbliebenen auf nem schuldenberg sitzen bloß weil ich das zeitliche segne :nachdenken2
leider denken viele nicht über sowas nach,so manch einer glaubt wohl auch wenn man sich damit beschäftigt stirbt man gleich.deswegen schieben es viele dauernd vor sich her,genauso wie ein testament zu machen..... :keinen plan
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in die Ferien ?

Beitragvon Xandra71 » Di 13. Aug 2013, 13:55

Hallo Alexa,

ja du hast absolut recht...wir haben jetzt im aktuellen Fall auch gesagt das wir dringendst etwas machen müssen zur Absicherung, auch was die Alterspflege angeht. Einen Monat Pflege zu Hause mit der Sozialstation kostete 2800 Euro :shock: . Sowas kann man nicht einfach so auf sich zukommen lassen denn dann ist es zu spät.

Aber das ist ja ein Ferien Thread...also zurück zu was positiven :D
www.nailsofpassion.de
Benutzeravatar
Xandra71
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 21. Aug 2012, 21:58
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 25 mal in 21 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wohin fahrt Ihr dieses Jahr in die Ferien ?

Beitragvon LuanaCosmetic » Di 13. Aug 2013, 19:44

Leider zu Hause verbracht. Hatte ganz viel mit umzug und Renovieren zu tun und deshalb diesen Sommer ohne Urlaub((
Nimm dir Zeit für deine Träume
bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!
Benutzeravatar
LuanaCosmetic
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 21. Aug 2012, 21:45
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
Nächste

Zurück zu Urlaub & Erholung

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

Trosani Nageldesign