Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 11:09

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Rizinusöl

Hier gehts um Kosmetik & Make-Up

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Rizinusöl

Beitragvon Smaking » Sa 6. Okt 2018, 16:37

Hallo,
mir wurde erzählt, dass Rizinusöl sehr gut für die Wimpern und Augenbrauen sein soll, da sie davon anfangen zu wachsen, aber irgendwie wenn ich es benutzte sehe ich wirklich keinen Unterschied und ich weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht ist mein Öl nicht so gut, weil sonst könnte ich mir nichts anderes erklären. Aber ich habe dann mal diese Seite perfekt-schminken.de/bestes-rizinusoel-wimpern-augenbrauen/ gefunden , die paar Öle vergleicht und denkt ihr ich soll mir einfach das beste davon kaufen?
Smaking
neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 06:34
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Rizinusöl

Beitragvon Alexa » Do 11. Okt 2018, 13:57

hm was is das beste? :keinen plan
ich denk immer die wollen nur unser bestes,unser geld :lol:
ich hab leider noch von meinandem gehört das das tatsächlich was bringt
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2563
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Rizinusöl

Beitragvon Un_guis » Do 15. Nov 2018, 10:26

Also ich habe auch mal angefangen Rizinusöl aufzutragen, weil ich in nem Youtube Beauty Video gesehen habe, wie toll das sein soll. Ich also in die Apotheke und das geholt, die Flasche hat da ca 4 Euro gekostet und ist suuuuuper ergiebig.
Ich wollte dann munter fröhlich das in meine Kopfhaut einmassieren (soll man 1x die Woche machen) und musste feststellen, dass das ÖL furchtbar dick und klebrig ist. Also nichts für mich.
Jetzt habe ich es noch ab und an mal in meine Ölhaarkur mit rein gemixt, aber das mache ich pur nicht noch mal.

Habt ihr es schon mal probiert?
Un_guis
neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 10:22
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Rizinusöl

Beitragvon Nory1954 » Fr 16. Nov 2018, 15:29

Hallo,

also ich habe mit einem [url=https://scatch.io]Kosmetik Check[/url] erstmal die Presie für das öl verglichen da kann man viel sparen !
Nory1954
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Jul 2018, 14:51
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag


Zurück zu Kosmetik & Make-Up

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]



Trosani Nageldesign