Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 19:40

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Wer hat schon Erfahrungen mit Celluvite?

Hier gehts um Kosmetik & Make-Up

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Wer hat schon Erfahrungen mit Celluvite?

Beitragvon lilalaune » Sa 5. Mai 2018, 16:25

Von meinen beiden Eltern habe ich ein relativ schlechtes Bindegewebe vererbt bekommen. Komplexe habe ich deswegen zwar keine, aber ich muss sagen, besonders gefallen tut mir die Orangenhaut selbst nicht. Durch Sport erreiche ich zwar Verbesserungen, aber wirklich gut sehen meine Oberschenkel und mein Po noch immer nicht aus. Nachdem Cremes keine Verbesserungen gebracht haben, will ich aufgrund der guten Rezensionen mal eine Kur mit Celluvite Plus versuchen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit?
lilalaune
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.

• Bedanken

Re: Wer hat schon Erfahrungen mit Celluvite?

Beitragvon VamKer » So 6. Mai 2018, 19:35

Ach komm mir nicht mit dem schlechten Bindegewebe, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll wegen dem Aufregen. Erst letztens wollte ich wieder eine Shorts anziehen, weil wir 28 Grad hatten und man quasi nur Cellulite gesehen. Im Endeffekt habe ich dann doch die Leggings angezogen, obwohl man bei einer dünnen Leggings auch die eine oder andere Delle durchsieht :(
Meinem Partner fällt das nicht auf, aber vielleicht bin ich auch zu selbstkritisch und ein bisschen unzufrieden, weil ich gerne noch 5kg abnehmen mag vorm Sommer.
Aber ich muss schon sagen, dass ich jetzt schon häufiger von den Kapseln gelesen habe und auch meine beste Freundin Anfang April damit begonnen hat sie zu nehmen. Da muss ich auch unbedingt mal nachfragen, wie es so bei ihr läuft und ob es da eine Veränderung gab. Je nachdem würde ich nämlich auch mit der Kur beginnen oder nicht. Hast du dir die Kapseln schon geholt oder wolltest du selbst einmal einen Erfahrungsbericht hören?
VamKer
Forum-Anfängerin

Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

• Bedanken

Re: Wer hat schon Erfahrungen mit Celluvite?

Beitragvon lilalaune » Di 8. Mai 2018, 14:25

Huhu, Leidensgenossin :) Das mit den Dellen, die man durch Strumpfhosen durchsieht, kenne ich von mir selbst beziehungsweise kannte ich es, als ich noch so um die 10 Kilo mehr gewogen habe als jetzt. Eine Tante hat mich mal bei einer Feier, bei der ich einen Rock und eine Strumpfhose getragen hatte, darauf angesprochen, dass ich hinten am Bein was hätte ... naja, war dann einfach nur Cellulite. Für mich war das der Startschuss zum Abnehmen, habe dann meine Ernährung umgestellt und auch eine Zeit lang einen natürlichen Hungerblocker, die Endlich Abnehmen Kapseln, genommen. Inzwischen halte ich mein Zielgewicht seit einigen Jahren, aber ganz verschwunden ist die Cellulite dadurch leider nicht. Dem natürlichen Mittel zur Unterstützung des Bindegewebes werde ich einfach mal ne Chance geben, habe mir eine Packung bestellt, die in den kommenden Tage dann eintreffen sollte. Hoffe sehr, dass auch ich damit gute Resultate erzielen werde!
lilalaune
Forum-Anfängerin

Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Zurück zu Kosmetik & Make-Up