Aktuelle Zeit: So 29. Nov 2020, 17:36

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Wie viele Kunden im Schnitt?

...zum Thema Nagel-, Fuß- und Handpflege findest Du hier

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Wie viele Kunden im Schnitt?

Beitragvon Ruby » So 23. Dez 2012, 17:23

Wie viele Kunden habt ihr im Schnitt, die einfach nur eine Maniküre wünschen bzw. wie oft macht ihr eine?

Bei mir im Schnitt 2x im Monat, also eher mau, aber ich mache eh lieber Modellagen :)
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Wie viele Kunden im Schnitt?

Beitragvon TinaX » Mo 24. Dez 2012, 13:18

Ich biete aus Zeitmangel keine Maniküren an.

LG
Benutzeravatar
TinaX
Forum-Profi
 
Beiträge: 664
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wie viele Kunden im Schnitt?

Beitragvon fingding » Di 25. Dez 2012, 17:18

...also wenn´s mal gewünscht wird kommt meist eine Maniküre und dann mit Carbon Colors gemacht bei raus - bin nicht so geduldig - Lack trocknen und so...und bezahlen kann das doch effektiv niemand mehr...lohnt also nicht...
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wie viele Kunden im Schnitt?

Beitragvon TinaX » Mi 26. Dez 2012, 10:06

Und dauert fast genauso lange, wie ein einfaches Refill. ;)
Benutzeravatar
TinaX
Forum-Profi
 
Beiträge: 664
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wie viele Kunden im Schnitt?

Beitragvon Ruby » Mi 26. Dez 2012, 13:36

Klar, Freudensprünge mache ich auch nicht, wenn eine Maniküreanfrage kommt, aber ich finde sowas sollte eine Standardleitstung sein in einem Nagelstudio :deckung ...
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wie viele Kunden im Schnitt?

Beitragvon TinaX » Mi 26. Dez 2012, 14:23

Das sehe ich nicht so. Irgendwo stand auch mal, jedes gute Nagelstudio sollte Gel und Acryl anbieten. Wer legt das denn fest?
Ich finde, das kann jeder machen, wie er will.

LG
Benutzeravatar
TinaX
Forum-Profi
 
Beiträge: 664
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wie viele Kunden im Schnitt?

Beitragvon fingding » Mi 26. Dez 2012, 20:11

...hm - da gebe ich euch beiden recht und da ich auch finde man muss es anbieten kostet das eben bei mir was es kosten muss...und dann bist bei einer Maniküre mit Lack einfarbig eben teurer wie mit einem Carbon Lack...so löse ich das....wenn´s nur ne Mneküre ist ohne Lack ist es ja auch kein Thmea von der Zeit her...
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wie viele Kunden im Schnitt?

Beitragvon Ellen.N » Mi 26. Dez 2012, 21:24

5 bis 10 im Monat ...gehabt wo ich noch In Köln war ...jetzt leider noch keinem
Ellen.N
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 20:35
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2 mal in 2 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Wie viele Kunden im Schnitt?

Beitragvon Alexa » Do 27. Dez 2012, 11:41

also wenn jemand nachfragen würde würd ich es machen.
aber gerade bei uns ist da gar keine nachfrage danach.
bin ich aber nicht böse drum :P
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke