Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 02:03

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Bitte um Paraffinbadinfos

...zum Thema Nagel-, Fuß- und Handpflege findest Du hier

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Bitte um Paraffinbadinfos

Beitragvon Monella » Fr 9. Mär 2012, 18:58

Juhu, Lady´s
ich ziehe in betracht eine Paraffinbad - behandlung mit ins Programm zu nehmen.............
Bin gerade dabei mir vorerst für den eigengebrauch ein gebrauchtes anzuschaffen, allerdings.............
......... dieses Gerät ( Auktion) ist mit noch 450ml befüllt :o
Ich kenn es nur von feilen etc das diese nach gebrauch zu entsorgen sind, da das allerdings absolutes neuland für mich ist..... in den Angaben des Verkäufers steht drin das das Wachs wohl schon zweimal benutzt sein soll :? :? :?
Wechseln tuhe ich es sowieso........... die können mir ja viel erzählen :roll: aber generell die Frage, wenn es bei mir steht wo ich selber weis , wie , wo, was .....
Wie oft verwendet ihr das Paraffinbad :?: bzw. für wieviele Anwendungen ist es ausgelegt?
Könnte mir gut vorstellen, einmal verwendet und weg.........weil , lauwarm........
allerdings , es ist wachs !
Ich hab keine Ahnung :(
Hilfe, bitte :cry:
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Bitte um Paraffinbadinfo´s

Beitragvon Eule » Sa 10. Mär 2012, 13:58

Da häng ich mich mal ran würde mich auch Interessieren ;)
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Bitte um Paraffinbadinfo´s

Beitragvon Ruby » Sa 10. Mär 2012, 17:52

Jaja, das gute Paraffinbad :( , bei mir staubt es ein :cry: ....ich wollte es unbedingt haben (und nicht glauben :evil: ), weil ich der Meinung war es ist eine tolle Sache, aber ehrlich gesagt ist es für meine Kunden zu viel Zeitaufwand, haben keine Geduld um still zu sitzen :roll: und so wieso, wer braucht das...
Naja auf jeden Fall habe ich es auch gebraucht gekauft für gerade mal 25 € gefüllt und habe zusätzlich 4 x Wachs dazu bekommen. Allein bis das Wachs flüssig ist vergeht 1 Stunde, da es ja auch wieder abkühlen muss bis der Kunde es anwenden kann gehen auch nochmal 30 min. drauf. Soweit ich weiss kann man es schon mehrmals verwenden (3-4 Mal je nach Verbrauch). Vorraussetzung: Hände wurden desinfiziert, der Kunde hat keine offene Wunden und/oder Warzen (ähnliches). Bei Bluthochdruck darf man es auch nicht anwenden :? etc. aber das war ja nicht die Frage.
Werde es jetzt in Zukunft für mich anwenden, wenn wir mal so einen richtigen kalten Winter hatten und die Haut rissig ist :lol: . Ne mal ehrlich ;) , ich habe es aus dem Program genommen und nehme es nur noch für den Eigenbedarf :D (hauptsache ich bleib geschmeidig :P )
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Bitte um Paraffinbadinfo´s

Beitragvon fingding » Sa 10. Mär 2012, 21:01

...jep...das Wachs wird ja bei jeder Anwendung weniger....also gibt sich das von selbst....
Desinfizieren ist natürlich wichtig und dann musst auch ne gute Creme nehmen damit du keine Rückstände davon im Wachs hast...
Bei mir ist die "Hauptsaison" dafür dann jetzt schon wieder um und ich muss schon sagen das es auch nicht der Renner ist...aber ich liebe es!!
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Bitte um Paraffinbadinfo´s

Beitragvon Monella » So 11. Mär 2012, 00:22

Ganz ehrlich, ich hab es auch für den eigenbedarf in betracht gezogen, allerdings vielleicht als kleines zuckerl..............ich hab ne wahnsinnig nette kundin die das mit sicherheit interessieren wird, allerdings ins programm nehm ich es nicht , nur auf anfrage .
so wie ruby schon sagte, hauptsache meine pelle bleibt geschmeidig :lol:
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke