Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 20:24

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Maniküre

...zum Thema Nagel-, Fuß- und Handpflege findest Du hier

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Re: Maniküre

Beitragvon Jessi24 » Mi 11. Jan 2012, 17:26

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
hehe ich weiß klingt nich sehr professionell aber ich habe die von Jade Maybellin :oops:
Hatte damals nicht so groß das geld um nen ständer zu kaufen mit lacken :(
aber das kommt in der zukunft noch ;) und shelllacke will ich auch noch.
Lieber Gruß
Jessi
Jessi24
Forum-Profi

Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

• Bedanken

Beitragvon Monella » Mi 11. Jan 2012, 18:16

:D gut zu wissen, wenn du mit der Quali zufrieden bist und deine Kunden genauso dann passts doch ;-)
Und offensichtlich sind die es ja, sonst hättest du ja keinen Termin zu Maniküre...........
wenn ich dir da mal kurz ein Beispiel nennen darf, wieviele ND´s kaufen ihre Glitter im Bastelladen????
Siehste! Heisst ja auch nicht das es schlecht ist...........
Hab im Nachbardorf eine deutsche Meisterin im Nageldesign sitzen, Schwägerin hörcht sie in regelmässigen Abständen aus da sie eine Kundin von Ihr is....... ( Friseurin)
Was meinste wo die ihr Glitter einkauft ;-)
Monella
Nagelprinzessin

Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Jessi24 » Mi 11. Jan 2012, 18:45

Ja haste schon recht :)
Aber irgendwie habe ich was bammel, sie will nur lack und ne maniküre :o wenn man das so sieht lackieren kann ich mir die nägel auch selbst und geb kein geld aus. klar bin frh das sie kommt aber ich hab son komisches gefühl im bauch weiß auch nicht wieso :(
Lieber Gruß
Jessi
Jessi24
Forum-Profi

• Bedanken

Beitragvon Eule » Do 12. Jan 2012, 09:59

Und genau aus diesem Grund nehm ich keine Manicüre Kunden an :D
Vorerst nicht. Wenn ich dann Shellac oder ein vergleichbares Produckt habe
werde ich eventuell auch Manicürekunden annehmen.
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

• Bedanken

Beitragvon Jessi24 » Do 12. Jan 2012, 18:06

Nu hat mir aber noch keiner was auf meine fragen bezüglich Handbad geantwortet :(
Lieber Gruß
Jessi
Jessi24
Forum-Profi

• Bedanken

Beitragvon fingding » Mi 1. Feb 2012, 21:03

fingding hat geschrieben:Also du "badest" die Hände ja nicht wirklich lang - sondern nur kurz um die nagelhaut anzuweichen.
Und du hast recht wenn du eine Modellage machen willst ist das Manikürebad ein NO GO...
Ich rechne für die Wellnessmaniküre inkl. Massage 30 Min. - also wirklich nur kurz baden und dann wird ja massiert wo auch öl im spiel ist....wichtig ist auch die Nagelplatte gut von den Ölen zu befreien vor dem lackieren...

??? Hey Jessy...also bei einer Modellage mache ich auch kein Handbad...bei einer (Wellness)-Maniküre schon....
fingding
Forum-Meisterin

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

Vorherige

Zurück zu Fragen und Antworten