Aktuelle Zeit: Do 22. Okt 2020, 00:54

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Maniküre

...zum Thema Nagel-, Fuß- und Handpflege findest Du hier

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Maniküre

Beitragvon Jessi24 » Di 10. Jan 2012, 15:49

Hallo meine Lieben,

wollte mal hören was bei euch alles zu einer normalen Maniküre dazugehört?

Freue mich auf eure Antworten ;)
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Maniküre

Beitragvon Monella » Di 10. Jan 2012, 20:02

Ja da bin ich auch mal gespannt!!!
Bin am überlegen ob ich es als Wellnessprogramm inkl. Parrafinbad anbieten soll.
Bin also auch gespannt :D
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Maniküre

Beitragvon fingding » Di 10. Jan 2012, 21:56

Also...
- entfernen des alten Nagellackes
- feilen der Nägel immer zur Nagelmitte hin oder mit einer Glasfeile
- Nagelbad - um dei Nagelhaut einzuweichen, hier kann auch ein Nagelhautentferner genommen werden
- Nagelhaut zurückschieben / entfernen
--> zur Wellnessmaniküre gehört hier nun die Handmassage
- reinigen und Entfetten der Nagelplatte mit Nagellackentferner
- Nagelhärter / Unterlack auftagagen
- Lackieren mit Farblack
- Überlack
....hab ich was vergessen???
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Maniküre

Beitragvon Eule » Mi 11. Jan 2012, 08:54

Nix :D Ich biete des gar nicht ab :lol:
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Maniküre

Beitragvon Monella » Mi 11. Jan 2012, 12:15

fingding hat geschrieben:Also...
- entfernen des alten Nagellackes
- feilen der Nägel immer zur Nagelmitte hin oder mit einer Glasfeile
- Nagelbad - um dei Nagelhaut einzuweichen, hier kann auch ein Nagelhautentferner genommen werden
- Nagelhaut zurückschieben / entfernen
--> zur Wellnessmaniküre gehört hier nun die Handmassage
- reinigen und Entfetten der Nagelplatte mit Nagellackentferner
- Nagelhärter / Unterlack auftagagen
- Lackieren mit Farblack
- Überlack
....hab ich was vergessen???

Hallo :D
Nö, denk nicht oder?
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Maniküre

Beitragvon Monella » Mi 11. Jan 2012, 12:18

ach, eine frage hab ich noch, wie siehts bei dir mit den Lacken aus, wieviele hast du im normalfall im Sortiment (Farben) und von wem, vielleicht ein kleiner Link dazu?
Hab mich mal bei HollywoodNails umgeschaut und da kostet ein Lackaufsteller mit jeweils einer Farbe um die 40.- Euro, allerdings sind das fast nur rottöne , mmmmhhhhhhh.
Würd mich mal interessieren was du so nimmst :D
LG Monella
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Maniküre

Beitragvon fingding » Mi 11. Jan 2012, 12:50

Also ich hab schon noch einiges an Lacken da - aber ich bin kein Fan von da ich so ungeduldig bin und meine Kunden leider auch...
Und mal ehrlich - sind die Carbon Colors nicht ne super Erfindung???? da haben die Mädels auch was von da es richtig super lange hält und sie sind ruck zuck bei mir fertig und können gleich alles anfassen da die ausgehärtet sind....vorher hatte ich oft Kunden-lackier-zum Laden raus-10 Min später wieder da weil Sie irgendo angeeckt oder langgeschrabbelt sind....GDN hat da auch ganz viele tolle Farben im Angebot :http://www.german-dream-nails.com/Kracher-der-Woche/Jolifin-Carbon-Colors
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Maniküre

Beitragvon Jessi24 » Mi 11. Jan 2012, 14:10

fingding hat geschrieben:Also...
- entfernen des alten Nagellackes
- feilen der Nägel immer zur Nagelmitte hin oder mit einer Glasfeile
- Nagelbad - um dei Nagelhaut einzuweichen, hier kann auch ein Nagelhautentferner genommen werden
- Nagelhaut zurückschieben / entfernen
--> zur Wellnessmaniküre gehört hier nun die Handmassage
- reinigen und Entfetten der Nagelplatte mit Nagellackentferner
- Nagelhärter / Unterlack auftagagen
- Lackieren mit Farblack
- Überlack
....hab ich was vergessen???



Aber wenn ich jetzt ein Nagelbad mache, weichen die Nägel dann nicht sodas später der lack schneller abblättert?
Sonst finde ich die Anleitung hilfreich :)
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Maniküre

Beitragvon fingding » Mi 11. Jan 2012, 14:53

Also du "badest" die Hände ja nicht wirklich lang - sondern nur kurz um die nagelhaut anzuweichen.
Und du hast recht wenn du eine Modellage machen willst ist das Manikürebad ein NO GO...
Ich rechne für die Wellnessmaniküre inkl. Massage 30 Min. - also wirklich nur kurz baden und dann wird ja massiert wo auch öl im spiel ist....wichtig ist auch die Nagelplatte gut von den Ölen zu befreien vor dem lackieren...
Benutzeravatar
fingding
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 236
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 16:35
Wohnort: Schwarzwald
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 6 mal in 6 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Maniküre

Beitragvon Monella » Mi 11. Jan 2012, 15:39

Jessi, welche Lacke nimmst du, hast du nen ganzen Aufsteller und nen Link dazu ?
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke