Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 09:36

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !

In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Nagellackspray

...zum Thema Nagel-, Fuß- und Handpflege findest Du hier

German Dream Nails - Kracher der Woche

• Bedanken

Nagellackspray

Beitragvon Ruby » Sa 24. Dez 2011, 14:27

Hallo Maedels,

wer hat Erfahrung mit Nagellackspay welches die Trockungszeit verkuerzen soll? Ich hatte mal eins im Gebrauch, musste aber feststellen, dass der Geruch mich an Insektenspray erinnerte und nicht wirklich viel brachte.

LG
LG Ruby ;-)
Ruby
Administrator

Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

Re: Nagellackspray

Beitragvon Carola » Sa 24. Dez 2011, 16:05

....damit hast Du vollkommen Recht, ist rausgeschmissenes Geld, denn der Lack braucht deswegen genau die gleiche Zeit bis dieser komplett durchgetrocknet ist als mit dem Spray.

Liebe Grüsse Carola
Carola

Danke gegeben:
Danke bekommen: mal in Beitrag

• Bedanken

Beitragvon Luna » Sa 24. Dez 2011, 16:10

Stimmt, der Lack bringt gar nichts... außer, dass das sauer verdiente Geld aus der Flasche sprüht....

Schade eigentlich, denn die Idee damit die Trockenzeit zu verkürzen ist gar nicht so übel, vor allem wenn es mal schnell gehen muss
Luna
Forum-Anfängerin

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Beitragvon Carola » Sa 24. Dez 2011, 17:13

das einzige was hilft...schnelltrocknende Lacke verwenden oder umsteigen auf Shellac oder die UV-Lacke ....gibt ja jetzt auch die neuen Flip-Flop...habe ich schon alle, allerdings nicht aus den bekannten Shops sondern direkt vom Grosshändler.

Liebe Grüsse Caro
Carola

Danke gegeben:
Danke bekommen: mal in Beitrag

• Bedanken

Beitragvon Monella » So 25. Dez 2011, 11:39

Jetzt wird gleich mit steine geschmissen :D
Ich hab mal einen gehabt, günstig und von Rossmann, muss sagen ich war eigentlich sehr zufrieden ;-)
Monella
Nagelprinzessin

Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Ruby » So 25. Dez 2011, 12:26

Nur ist es leider bei mir so, dass es immer noch Damen gibt, die keinen UV Lack möchten und den einfachen Nagellack in Anspruch nehmen. Sehr schade, dass das Spray nicht hält was es verspricht :roll: ...

LG
LG Ruby ;-)
Ruby
Administrator

Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

• Bedanken

Beitragvon Jessi24 » Di 27. Dez 2011, 14:13

Ich hab mir einen bei Akzent Direct bestellt, gut ist anders aber merke schon ein risultat, das es garnichts bringt würde ich nicht sagen.
Lieber Gruß
Jessi
Jessi24
Forum-Profi

Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.

Zurück zu Fragen und Antworten