Aktuelle Zeit: Do 3. Dez 2020, 20:16

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

French pedicure

...zum Thema Nagel-, Fuß- und Handpflege findest Du hier

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Re: French pedicure

Beitragvon Alexa » Di 20. Dez 2011, 19:51

Schmelzkäse in der Lampe :lol: :lol: :lol:
das nun nicht,aber ich finds irgendwie eckelig eine lampe für hände und füße her zu nehmen :?
@Ruby na ja,bei uns dauerst sicher paar tage länger bis die flip flop saison wieder kommt,kann meinen rücken noch bissi schonen :lol: ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: French pedicure

Beitragvon Monella » Mi 21. Dez 2011, 13:00

Jessi24 hat geschrieben: Bin ein Typischer "immersockenträger". (

:lol: :lol: noch so eine :lol: hier is die nächste, aber nur im Winter :D
Also ich mach mir meine selber auch, allerdingsebenfalls im Winter nicht.
Ich persönlich, werde es nie anbieten, ganz einfach aus dem Grund, wenn ich so manche Dame im Sommer mit den übelsten Füssen sehe, und ich mir dann vorstelle, sie würde dann bei mir sitzten und ich soll sie ihr machen, ich weiss nicht, da is bei mir glaub ich die hemschwelle zu gross, des könnte ich glaub ich nicht.........
ich hab hätte vielleicht nicht direkt ekel vor anderen füssen, sondern mir wäre es unangenehm.
Ich stell mir des so vor, es kommt jemand rein zur Pedicüre, setzt sich ND sagt : " So, dann machen wir mal!" Muttern zieht die Schuhe und die Socken aus, und schon liegt die ND mit ner Qualmvergiftung auf´m Boden :lol: :lol: :lol:
Neeeeeeee, ich glaub ich könnt des nicht, aber ich finds auf der anderen seite echt klasse wenn es jemand bei fremden machen kann , ohne sich grossartig nen Kopp zu machen :D
Ich könnts nicht! ;-)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: French pedicure

Beitragvon Jessi24 » Mi 21. Dez 2011, 14:06

Ich stell mir des so vor, es kommt jemand rein zur Pedicüre, setzt sich ND sagt : " So, dann machen wir mal!" Muttern zieht die Schuhe und die Socken aus, und schon liegt die ND mit ner Qualmvergiftung auf´m Boden :lol:


Hehe mein Mann der spezialist sagte, sag denen die sollen vorher die Füße waschen. Der Jeck :lol: :roll:
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: French pedicure

Beitragvon Ruby » Mi 21. Dez 2011, 15:00

Jessi24 hat geschrieben:Hehe mein Mann der spezialist sagte, sag denen die sollen vorher die Füße waschen. Der Jeck :lol: :roll:


Mmmmm :? , hab ich auch ganz schnell eingefuehrt :lol: . Ach Fuesse ist schon ein Thema :? .Ich habe am Anfang auch immer gesagt "ne, dass machste nicht". Weiss auch gar nicht mehr wie der Sinneswandel kam?! Ich bin auch nicht immer erfreut, aber im Grossen und Ganzen sind die Fuesse akzeptabel die mir vor die Nase kommen :lol: . Ich finde nur es geht auf Dauer ganz schoen in den Ruecken, diese Sitzthaltung ist noch unangenehmer :cry:

LG
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: French pedicure

Beitragvon Jessi24 » Mi 21. Dez 2011, 15:02

Genau das ist es auch manchmal da tut mans dann doch. Deshalb sagt man besser niemals nie!
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: French pedicure

Beitragvon Ruby » Mi 21. Dez 2011, 15:09

Jessi24 hat geschrieben: Deshalb sagt man besser niemals nie!


;)
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: French pedicure

Beitragvon Eule » So 15. Jan 2012, 08:15

Also ganz ehrlich mir wäre das für mein HS zuviel Aufwand und zu viel Investition :(
LG

Eule
Eule
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 10:44
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Vorherige

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke