Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 12:55

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Hilfe, was ist das?

...zum Thema Nagelkrankeiten findest Du hier

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Hilfe, was ist das?

Beitragvon Jessi24 » Mo 11. Jun 2012, 17:46

Hi ihr Lieben,

ich bin grade etwas in panik :o , beim erneuern meiner Modellage habe ich einen komischen fleck auf einem Nagel entdeckt. Ist grün-bräunlich. Kann mich auch nicht dran erinnern mich gestoßen zu haben :? Ob da ein Lifting war kann ich nicht genau sagen weil ich mit Cover Gel gearbeitet habe. Ist das ein Greenie, ein Pilz oder einfach ein blauer Fleck/Bluterguss? Habe die letzten tage immer mit Wasserstoffperoxid betupft, aber leider keine veränderung. Habe den nagel auch so belassen ohne ihn neu zu modellieren. Habe das ganze Gel runtergeholt, also alles, naja ich weiß soll man nicht :( Weh tut der Fleck nicht, jucken nicht. Ich merke ihn nicht. Sowas habe ich noch nie gesehen. Hier mal ein Foto :

Bild

Hoffe ihr könnt mir Helfen. ;)

LG
Jessi
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Hilfe, was ist das?

Beitragvon Monella » Mo 11. Jun 2012, 18:09

Nährstoffmangel usw können sich ebenfalls im Naturnagel bemerkbar machen, wie zb diese kleinen weissen pünktchen die meist auf Magnesium mangel zurück zuführen sind........
ich würd mal sagen.......... kein grung zur panik, wenn du dich besser fühlst dann geh kurz zum arzt, aber ansonten, denk ich is des nix weltbewegendes ;)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Hilfe, was ist das?

Beitragvon Ruby » Di 12. Jun 2012, 11:27

Hallo Jessi :) ,

also für mich sieht es so aus, als wäre dort ein Lifting gewesen unter dem sich dann eben alles angesammlt hat. Ist dir beim Abfeilen nichts aufgefallen, also das dort evtl. Luft war? Es könnte aber auch eine Verfärbung (von dem Cover Gel) sein?! Ich denke auch nichts schlimmes, aber das ist eben der Nachteil von den bösen Liftings und wenn man es nicht mitkriegt :( .
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Hilfe, was ist das?

Beitragvon Jessi24 » Di 12. Jun 2012, 12:46

Also war heute beim Arzt und habe sie unter anderem auch meinen nagel angesprochen. Sie sagte ware nichts schlimmes, nur ne verfärbung :o

Meint ihr ich kann wieder was drauf machen. Wenn ich clear drauf mache kann ich ja beobachten :?
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Hilfe, was ist das?

Beitragvon Monella » Di 12. Jun 2012, 17:38

siehste........ beim abfräsen je nach bit stärke wäre es dir aufgefallen , wäre luft drunter gewesen, wäre genau diese ecke abgesplittert ;)
deshalb.......... grennie hät ich net unbedingt geschriehen :lol:
zum modellieren.......
mhhhhhhh, wenn des bei mir auftreten würde, ich würd wieder drauf modellieren und beobachten, wäre es nen kunde würde ich erstmal nix machen bzw. wäre ich vorsichtig, die können einem ja immer viel erzählen ;)
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Hilfe, was ist das?

Beitragvon Jessi24 » Di 12. Jun 2012, 19:14

Monella hat geschrieben:mhhhhhhh, wenn des bei mir auftreten würde, ich würd wieder drauf modellieren und beobachten, wäre es nen kunde würde ich erstmal nix machen bzw. wäre ich vorsichtig, die können einem ja immer viel erzählen ;)


joa nen kunden würde ich auch zum hautarzt schicken ;)
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Hilfe, was ist das?

Beitragvon Jessi24 » Fr 15. Jun 2012, 19:18

oh mein gott, ich verfalle grade wirklich in panik. an dem besagten finger löst sich jetzt der nagel vom Nagelbett :( bekomme grade echt die muffe. ist das nun doch was ernsteres? habe bisschen rumgelesen und nach Onycholysis siehts nicht so aus. es löst sich auch gleichmäßig. wenn ihr auf dem bild schaut jetzt ist (wie heißt diese linie?) 2-3mm weiter nach hinten gerutscht. toll nun ist auchnoch WE, kann nichtmal zum arzt :cry:
was mache ich jetzt bloß? finde das so eklig das ich mir grade am liebsten den finger abhacken würde.

Bild
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Hilfe, was ist das?

Beitragvon Monella » Fr 15. Jun 2012, 20:59

öhm hier haben manche krankenhäuser so ne art wochenendpraxis im krankenhaus, gibts sowas bei dir ?
wenn ja ab mit dir , hinfahren!
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4 mal in 4 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Hilfe, was ist das?

Beitragvon Alexa » Sa 16. Jun 2012, 12:17

ohoh,er löst sich vom nagelbett? :o
ich würd an deiner stelle auch vorsichtshaber mal ins krankenhaus fahren.
kann sein das die dich unverichteter dinge wieder heimschicken :?
aber nen versuch ists allemal wert....
oder habt ihr von spezialisten villeicht nen wochenendnotdienst?
müsstest du im internet oder der tageszeitung finden.
daumen drück das es nix schlimmes ist :?
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Hilfe, was ist das?

Beitragvon Jessi24 » Mo 18. Jun 2012, 15:50

Also habe mein problem denke ich gefunden. ich habe anstatt 3% peroxid 6% genommen und war an den tag viel im wasser. durch das abfeilen ist mein nagel auch ziemlich dünn. habe am we aus der apo ein desispray für bakterien und pilze geholt und muss sagen seit dem wird es besser, heller und es löst sich auch ncihts mehr ;D

ps: achja meine haar hatte ich auch gefärbt aber in rot ?!?
Lieber Gruß
Jessi
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 3 mal in 3 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke