Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 02:21

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Hilfe :(

...zum Thema Nagelkrankeiten findest Du hier

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Hilfe :(

Beitragvon Jill1303 » Di 21. Okt 2014, 19:56

Das Nagelbett meiner Mutter ist seit vielen Jahren stark gerötet, mal auch schmerzhaft. Die Nägel verfärben sich bräunlich.
(Nährstoffverwertungsstörung)

Meine Frage, da Ärzte nicht darauf eingehen. Was kann man dagegen unternehmen und kann sie sich ohne Bedenken Gelnägel machen lassen?
Verschlimmern sich durch das Aufrauen des Naturnagels nicht ihre Symptome? :gruebel

MfG Jill
Jill1303
neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Okt 2014, 19:30
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Hilfe :(

Beitragvon Alexa » Di 21. Okt 2014, 20:41

Hallo Jill
Was meinst du damit das Ärzte nicht darauf eingehen? :nachdenken2
Auf die Frage ob man gelnägel machen kann oder wissen sie nicht was deiner Mutter fehlt?
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Hilfe :(

Beitragvon Ruby » Mi 22. Okt 2014, 21:29

Hi Jill :)

wie - die Ärzte gehen nicht darauf ein :? ...ich würde einfach mal wechseln...irgend jemand sollte doch dazu eine Meinung haben?!
Bevor das nicht abgeklärt ist würde ich leider von einer Modellage abraten :( !
LG Ruby ;-)
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43
Danke gegeben: 111
Danke bekommen: 53 mal in 51 Beiträgen

Danke erhalten von:
Jill1303

  • Bedanken

Re: Hilfe :(

Beitragvon TinaX » Do 23. Okt 2014, 06:16

Schließe mich Rubys Meinung an.
Benutzeravatar
TinaX
Forum-Profi
 
Beiträge: 664
Registriert: So 30. Okt 2011, 17:48
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 55 mal in 51 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Hilfe :(

Beitragvon Jill1303 » Fr 24. Okt 2014, 01:02

Die Ärzte haben eine Nährstoffverwertungsstörung festgestellt, aber gehen nicht darauf ein. Sorry hätte ich besser schreiben können. :S

Aber vielen vielen Dank für die Antwort. ♡
Jill1303
neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Okt 2014, 19:30
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Hilfe :(

Beitragvon Alexa » Fr 24. Okt 2014, 19:42

na da würd ich auch den arzt wechseln,is ja seltsam :nachdenken2
aber wir können hier schon gar keine ferndiagnonsen stellen,wir sind auch keine ärzte ;)
es wird dir keiner sagen modellage ja oder nein,eher nein....
dann ist man auf der sicheren seite. ;)
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]

THALIA - entdecke die Welt von Thalia
   Shop-Apotheke