ich hab da eine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen: das Problem ist folgendes:
ich habe eine Kundin, die vor Jahren ihren Zeigefinger in eine Maschine gebracht hat und seitdem eine durchgänginge Narbe auf dem Finger hat (längst durch), sie war vorher bei einer anderen "Nageltante" die ihr Acryl drauf gemacht hat, dann kam sie zu mir und seither hat sie normale Gelnägel (meist mit Fiberglas)(sie kommt jetzt seit ca. 1,5 Jahren zu mir) sie hat Ablagerungen im Handgelenk, die schon 2 mal entfernt wurden und die dritte ist im Anmarsch, jetzt kam der Arzt auf die Idee ob die Ablagerungen im Handgelenk vielleicht auf die Gelnägel zurückzuführen sind? Sie hat die Schmerzen auch nur in dem Handgelenk, an dem der Narbenfinger ist? Habt ihr schon mal so was gehört?? Ich habe jetzt die Nägel abgefeilt und jetzt wollen wir testen ob das wirklich der Grund für diese Ablagerungen sind.... Leider wurden die Ablagerungen nie auf die genaue Zusammensetzung untersucht?! Entzündungen hatte sie nie, oder ähnliches....also keine offene Wunde oder so, ich achte auch peinlichst genau auf Sauberkeit(die ja selbstverständlich ist) habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was man noch sagen muss, das sie alle möglichen Allergien hat also sehr empfindlich ist (Nickel, Latex, billige künstliche Haarfarbe etc)
Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen....
Ich danke euch im Voraus....
LG Andrea