Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 18:55

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Problem mit der Verdauung

..die bisher keine Kategorie zugeordnet wurden

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Problem mit der Verdauung

Beitragvon UllaG » So 14. Mai 2017, 12:10

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verdauung. Habe es zunächst auf den Stress geschoben, doch es hat sich nicht gebessert, Jetzt hat mir jemand gesagt, ich müsste meine Ernährung umstellen, da es daran liegen könnte. Weiss jemand genaueres?
UllaG
neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

Administration

Werbung wird nicht durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt, sondern durch Google.
 
  • Bedanken

Re: Problem mit der Verdauung

Beitragvon Alexa » Mo 15. Mai 2017, 05:55

ich würde das an deiner stelle mit den hausarzt besprechen.
es gibt ja viele sachen die die verdauung beeinträchtigen können.
da wird dir niemand pauschal sagen können was du essen sollst und was nicht :keinen plan
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2558
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 101
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Problem mit der Verdauung

Beitragvon KerstinS » Mo 15. Mai 2017, 20:34

Könnte natürlich vieles sein, deswegen ist der Tipp mit dem Gang zum Arzt wohl der Beste. Bei meinem Mann waren die Verdauungsprobleme z.B. auf einen Mangel an probiotischen Keimen auf Grund von Einnahme von Antibiotika zurückzuführen. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, das es sowas gibt, nachzulesen unter, vitaminexpress.org/de/probiotic-vital-probiotika-kapseln . Mit einer Einnahme von Probiotika hat er das gut wieder in Griff bekommen
KerstinS
neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 17:26
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Problem mit der Verdauung

Beitragvon Stylistin » Mo 12. Mär 2018, 18:30

Das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben, wenn die Probleme andauern würde ich auf jeden Fall einen Arzt besuchen. Meine Mutter hatte vor wenigen Wochen ähnliche Beschwerden, sie hatte mehrere Tage lang Verstopfungen und Durchfall, als es ganz schlimm wurde sogar Fieber. Der Facharzt stellte bei Ihr eine Sigmadivertikulose fest, das ist eine Aussackung in der Darmwand, eine typische Alterskrankheit. Die Ursachen einer Sigmadivertikulose liegen oft in einer ballaststoffarme Ernährung, bei meiner Mutter hat eine komplette Ernährungsumstellung sehr geholfen. Vielleicht kann Dir dieser Artikel dazu etwas helfen: wartezimmeronline.com/sigmadivertikulose/

Ob das bei Dir ebenfalls zutrifft ist schwer zu sagen, auf jeden Fall solltest Du Dich von einem Arzt untersuchen lassen.


LG Stylistin
Benutzeravatar
Stylistin
neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Okt 2017, 18:21
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Beitrag

  • Bedanken

Re: Problem mit der Verdauung

Beitragvon funnyMel » Mo 30. Apr 2018, 09:31

Gerade der Magen ist ja wirklich super stressanfällg. Aber was genau sind denn die Probleme? Es macht glaube ich schon einen Unterschied, ob du einen harten Bauch bekommst oder Durchfall.
funnyMel
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 19:15
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag


Zurück zu Sonstige Krankheiten

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]



Trosani Nageldesign