Aktuelle Zeit: Di 25. Feb 2020, 11:28

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden  •  Registrieren

Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

..die bisher keine Kategorie zugeordnet wurden

German Dream Nails - Kracher der Woche

  • Bedanken

Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

Beitragvon steffi23 » Mo 22. Jul 2013, 08:31

Hallo Mädels!

Bei mir kommt es hin und wieder mal vor, dass ich sehr starke Kopfschmerzen habe. Viele sagen, dass dies auch mit dem Wetter zusammenhängen könnte. Kurz vor dem Schlafengehen habe ich bisher immer eine Aspirin genommen, nur leider habe ich das Gefühl, dass dies einfach überhaupt nicht wirkt.

Eine Freundin hat mir jetzt Tramadol empfohlen, nur habe ich das bisher noch nie gehört und kenne mich da auch nicht mit den Nebenwirkungen usw. aus.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr das kennt bzw. schon mal eingenommen habt und mir etwas über evtl. nebenwirkungen sagen könnt?

lg,
Steffi
Benutzeravatar
steffi23
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 10:14
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
  • Bedanken

Re: Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

Beitragvon Bastelelfe » Mo 22. Jul 2013, 12:24

Ist mir völlig unbekannt.
Aber bevor ich irgendwelche Pillen einwerfe, würde ich beim Arzt mich durchchecken lassen.
Ich leide auch immer mal unter starke Kopfschmerzen. Hervorgerufen durch zu hohen Blutdruck, dieser kommt von der Antibabypille...

Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal durchchecken lassen.

Wann genau hast du immer Kopfschmerzen?
Trinkst du genug?
Sorgst du für ausreichende Bewegung?
Liebe Grüße
von
Bastelelfe
Bastelelfe
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 06:08
Wohnort: Nähe Dortmund
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 16 mal in 13 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

Beitragvon susa » Mo 22. Jul 2013, 16:02

also ich weiß das massagen helfen können wenn es um migräne geht
susa
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:58
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

Beitragvon steffi23 » Di 23. Jul 2013, 10:44

Also, trinken tue ich eigentlich genug, bis zu 2-3 Liter am Tag. Habe ja geschrieben, dass die Schmerzen meist vor dem Schlafengehen auftreten. Weiß nicht, ob man deswegen zum Arzt gehen sollte. ist ja jetzt auch nicht so schlimm ;)
Benutzeravatar
steffi23
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 10:14
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1 mal in 1 Beitrag

  • Bedanken

Re: Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

Beitragvon Diamantnail » Di 23. Jul 2013, 13:48

Trägst du eine Brille? Vielleicht werden die Kopfschmerzen durch die Augen verursacht. Augen checken lassen. Hatte ich auch schon. Lg
www.facebook.com/groups/446914152086139/
Benutzeravatar
Diamantnail
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 300
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:59
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 27 mal in 26 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

Beitragvon Alex06 » Mi 24. Jul 2013, 09:59

Das hört sich stark nach Migräne an. Ich weiß, dass man eine Ozonbehandlung beim Arzt machen kann. Dann ist es weg. Was da jetzt genau gemacht wird weiß ich nicht im einzelnen. Meine Tante hatte jahrelang Migräne so stark dass sie nur noch im dunkeln liegen konnte und bei ihr wurde das gemacht vor vielen Jahren. kam nie wieder. Erkundige dich mal beim Hausarzt.
Liebe Grüße
ALEX
Alex06
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 135
Registriert: Di 1. Jan 2013, 19:43
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8 mal in 8 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

Beitragvon Diamantnail » Mi 24. Jul 2013, 10:08

Sachen gibt's ...... hab ich noch nie gehört. Muss ich gerade an meine Freundin weitergeben.
Lg
www.facebook.com/groups/446914152086139/
Benutzeravatar
Diamantnail
Forum-Meisterin
 
Beiträge: 300
Registriert: So 15. Apr 2012, 21:59
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 27 mal in 26 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

Beitragvon Alexa » So 28. Jul 2013, 16:17

ich nehm bei kopfschmerzen ibuprofen,die helfen mir besser als aspirin :P
ozonbehandlung?klingt interessant,kenn ich aber auch nicht :nachdenken2
Mein Motto:
Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten ;-)
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 176 mal in 160 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

Beitragvon Ladydi » Mo 5. Aug 2013, 17:05

ich hab seit ich 2 jahre alt bin muskelrheuma und nehm seit vielen vielen jahren, imbun 500mg, die helfen mir auch bei starken kopfschmerzen,
toi toi toi, immer noch.
hatte auch schon 600 oder 800 die helfen mir gar nicht, weiss nicht warum aber ich glaub, meine haben lysinsalz dabei das nimmt der körper anscheinend besser auf ;) ;)
Benutzeravatar
Ladydi
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:33
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 20 mal in 19 Beiträgen

  • Bedanken

Re: Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

Beitragvon Björn » Mo 5. Aug 2013, 20:36

Tramadol bei schmerzen ? Also ich hab da auf die Schnelle nichts gutes gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Tramadol. Tramadol ist demnach ein vollsynthetischer Arzneistoff aus der Gruppe der Opioide. Ich würde sowas nur nach Rücksprache mit dem Arzt einnehmen, außerdem ist es eh verschreibungspflichtig !
Liebe Grüße

Admin-Björn
Benutzeravatar
Björn
Administrator
 
Beiträge: 1816
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:35
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 103 mal in 95 Beiträgen

Administration

Werbung wird durch www.nagelcommunity.de bereitgestellt.
 
Nächste

Zurück zu Sonstige Krankheiten

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

Jolifin Dipping-System Starter-Set
   Shop-Apotheke